VG-Wort Pixel

Lena Meyer-Landrut Süße Liebesbotschaft von ihrem Max

Max von Helldorff, Lena Meyer-Landrut
Max von Helldorff, Lena Meyer-Landrut
© instagram.com/maxvonhelldorff / Action Press
Sind die süß! Musikerin Lena Meyer-Landrut hat von ihrem Freund Max eine niedliche Liebesbotschaft geschickt bekommen

Eigentlich sind Lena Meyer-Lanrut, 26, und ihrem Freund Max ihre Privatsphäre heilig, doch scheint der Basketballer für seine Partnerin eine Ausnahme gemacht zu haben. 

Lena Meyer-Lanrut: Liebesbotschaft von Max von Helldorff

So postete Max bei Instagram Stories ein Video seiner Liebsten, auf dem sie ihren Song "Beat to My Melody" zum Besten gibt. Dazu schrieb er in seiner Story die Worte "Go Babe" und feuerte damit seine Freundin auf der Bühne an. 

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut
© Max von Helldorff Instagram Stories

Sie werden immer offener

Viele Jahre machte die Sängerin ein großes Geheimnis aus ihrem Liebesleben und man wusste lange nicht, dass die ESC-Gewinnerin überhaupt einen Freund hat. Doch nun verstecken sie ihr großes Liebesglück nicht länger und auch Freund Max wird seit Kurzem immer offener. 

Kein Versteckspiel mehr

Beide sind offenbar so verliebt, dass sie ihre Beziehung auch ein Stückchen auf Instagram feiern. "Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden. Wenn ich demnächst auf einer Veranstaltung bin und mit meinem Freund da hingehen will, dann mache ich das auch und lasse mir das nicht mehr nehmen“, erklärte Lena dem Magazin GRAZIA ihr "Liebes-Outing". Wir freuen uns auf weitere süße Pärchen-Bilder in Zukunft. 

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken