VG-Wort Pixel

Lena Meyer-Landrut Süße Liebeserklärung an Freund Max

Lena Meyer-Landrut und Freund Max
Lena Meyer-Landrut und Freund Max
© instagram.com/lenas_view
Eigentlich hält sich Lena Meyer-Landrut bedeckt, was ihr Privatleben angeht. Doch jetzt tauchen auf ihrem Instagram-Account rührende Worte an ihren Freund Max auf

Seit ihrem Nummer-1-Hit "Wild and Free" ist es musikalisch still um Lena Meyer-Landrut geworden. Jetzt meldet sie sich mit einem neuen Song zurück - und nutzt die Gelegenheit, um romantische Worte an ihren Langzeit-Freund Max zu richten.

Lena Meyer-Landrut überrascht ihre Fans

Ihre neue Single trägt den Namen "Lost in You" (zu deutsch: "Ich habe mich in dir verloren"), lässt Lena verlauten.  "Ich hatte einfach Lust euch zu zeigen, woran ich gerade arbeite, ein musikalisches Lebenszeichen von mir zu geben und meine Freude an der Musik mit euch zu teilen! [...]". Dazu postet sie auch gleich das CD-Cover ihres neuen Songs - sexy und leicht verrucht schaut sie darauf in die Kamera.

Neuer Song für Freund Max

In ihrem Post schlägt Lena auch ungewohnt persönliche Töne an: "[...] ich feiere mit dem Song das Gefühl, mich in der Liebe zu verlieren. #lostinyou @maxvonhellendorf". Die emotionalen Worte - ein seltener Einblick in Lenas Liebeswelt. Ganz klar: Die Ex-"The Voice Kids"-Jurorin ist bis über beide Ohren verliebt in ihren Freund. 

Lena in Love

Mit Max, einem Basketballspieler und Unternehmer, ist die "Wild and Free"-Sängerin schon seit sieben Jahren glücklich. Fast genauso lange hatte sie ihn aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Im Januar 2017 dann die Wende: ""Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden. Wenn ich demnächst auf einer Veranstaltung bin und mit meinem Freund da hingehen will, dann mache ich das auch und lasse mir das nicht mehr nehmen“, erklärte Lena dem Magazin GRAZIA ihr "Liebes-Outing".

Endlich neue Musik! Lena ist wieder im Studio

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken