Lena Meyer-Landrut: Sie zeigt sich sexy auf der Bühne - und wird ausgebuht

Lena Meyer-Landrut zeigt sich gerne einmal auf der Bühne freizügig. Doch bei einigen kommt das nicht immer gut an. 

Lena Meyer-Landrut

Alle Infos zu Lena Meyer-Landrut 

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Im Jahr 2010 gewann Lena Meyer-Landrut mit dem Song "Satellite" den Eurovision Songcontest
  • Bei Instagram zählt Lena Meyer-Landrut über drei Millionen Abonnenten 
  • Bei ihrer sexy Performance von "99 Luftballons" wird Lena Meyer-Landrut ausgebuht 

16. Dezember 2019

Lena Meyer-Landrut wird bei ihrem Auftritt ausgebuht 

Lena Meyer-Landrut, 28, ist bekannt dafür, sich auf der Bühne auch gerne einmal freizügig zu geben. Doch diesmal schien ihre Performance dem Publikum der Veranstaltung "Red Bull Soundclash: Alle gegen Bausa" nicht zu gefallen. Hier ging es darum, dass der Rapper Bausa gegen andere Künstler antritt. Neben Lena Meyer-Landrut waren unter anderem auch Juju und Rapper RAF Camora vertreten. 

Lena begann ihren Auftritt in einem schwarzen Umhang und stimmte Nenas Hit "99 Luftballons" an - plötzlich stoppe die Musik und die brünette Schönheit riss sich die Verhüllung vom Leib. Zum Vorschein kam ihr sexy Bühnen-Outfit, bestehend aus einem bauchfreien Top und Overknee-Stiefeln. Dabei rappte sie die Zeilen: "Alle Rapper wollen mich daten, bleib zu Hause alleine. Habe 99 Optionen, aber Bausa ist keine." Daraufhin buhten die Fans so laut, dass sich Bausa sogar gezwungen sah, zu intervenieren und dem Publikum zu sagen, er wolle keine Buhrufe hören. Scheinbar ist Lena Meyer-Landrut bei Hip-Hop-Fans nicht sehr beliebt. 

Natascha Ochsenknecht

Das sagt sie zu Umut Kekillis Baby-News

Natscha Ochsenknecht 
Natascha Ochsenknecht hat aktuell genug von den Männern. Ob daran auch die Nachricht schuld ist, dass ihr Ex Umut Kekilli mit seiner neuen Freundin ein Kind bekommt?

Sie sind ein absoluter Fan von Lena Meyer-Landrut? Hier bekommen Sie alle News zu Lena Meyer-Landrut der vergangenen Woche. 

Verwendete Quellen: tz, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche