Lena Meyer-Landrut: Sie will Schauspielerin werden

Lena Meyer-Landruts Karriere startete auf der "Eurovision Song Contest"-Bühne. Im GALA-Interview verrät sie, dass sie nun eine Schauspielkarriere anstrebt

Lena-Meyer-Landrut

Sängerin und ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut, 27, hat große Pläne: Die 27-Jährige möchte im Filmbusiness durchstarten.

Lena Meyer-Landrut hat bereits Rollenangebote

"Die Schauspielerei reizt mich schon länger", verriet sie GALA am Rande der Filmfestspiele in Cannes. "Ich habe mich lange nicht getraut, den Schritt in Richtung Schauspielerei zu wagen, weil ich weiß, dass da viele Augen auf mich gerichtet sind, die mich nicht unvoreingenommen angucken." Seit einiger Zeit nehme sie Schauspielunterricht. "Rollenangebote gab es schon, das richtige war aber noch nicht dabei. Wenn es kommen soll, dann wird es auch kommen!"

Lena Meyer-Landrut

Das ist der Grund für ihre Social-Media-Pause

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut hat Millionen Follower auf ihren Social-Media-Kanälen und hält ihre Fans dort immer auf dem Laufenden. Nur im März herrschte bei der 26-Jährigen für einige Wochen Funkstille - Auf Instagram erzählte sie nun, warum.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Mittwoch, 29. Mai, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche