Lena Meyer-Landrut: Sexy BH-Blitzer in der Akustik-Version von "Thank you"

Lena Meyer-Landrut weiß einfach, wie sie ihre Fans glücklich machen kann: mit zarter weißer Spitze. Im Video zur Akustik-Version ihrer Single "Thank you" lässt die Sängerin tief blicken.

Lena Meyer-Landrut

Alle Infos zu Lena Meyer-Landrut 

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Im Jahr 2010 gewann Lena Meyer-Landrut mit dem Song "Satellite" den Eurovision Songcontest
  • Bei Instagram zählt Lena Meyer-Landrut über drei Millionen Abonnenten 

08. Dezember 2019

Am Samstag (7. Dezember) stellte Lena Meyer-Landrut ein neues Video zu ihrer Hit-Single "Thank you" bei YouTube ein. Aufgenommen wurde es vor der beeindruckenden Kulisse eines historischen Uni-Hörsaals des Tieranatomischen Theaters der Humboldt-Universität zu Berlin. Was ihre Fans aber noch viel mehr freut: Lena zeigt sich in dem Clip einmal mehr von ihrer sinnlich-erotischen Seite. Die Sängerin trägt eine enge weiße Hose und einen lockeren weißen Blazer, darunter blitzt ein sexy weißer Spitzen-BH hervor. Die Fans freut es! 

06. Dezember 2019

Lena Meyer-Landrut: Sie gesteht einer Frau ihre Liebe 

Nach der gestrigen öffentlichen Liebeserklärung an Charlotte Roche, setzt Lena Meyer-Landrut noch einen drauf: Sie spricht sogar von einer Beziehung. Zwar ist die Moderatorin ihre beste Freundin und nicht ihre Liebhaberin, doch ist das Verhältnis zwischen der schönen Sängerin und der "Feuchtgebiete"-Autorin mehr als innig. Sie vergleicht es mit ihrem neuen Song, der den Namen "It takes two" trägt. In ihrem aktuellen Posting zeigt sie eine Reihe von Bildern mit ihr und ihrer besten Freundin beim Hundespaziergang im Park. Unter das Bild schreibt sie: 

Laura Müller

Riesen-Geburtstagsüberraschung in der Einfahrt

Laura Müller + Michael Wendler
Laura Müller bekommt einen lang ersehnten Wunsch erfüllt.
©Gala

"Es braucht zwei für eine Beziehung. Liebe wo nur einer liebt funktioniert nicht. Auch bei Freundinnen nicht. Ich bin so dankbar dass du mich zurückliebst charlotti. Bei dir bin ich ich, und ich bin auch zum Leidwesen all unserer Freunde und Familie ein bisschen du. Und umgekehrt. Du inspirierst mich du bringst mich zum Lachen, du verstehst mich, bei dir bin ich sicher- das weiß ich jetzt. Wir brauchen uns nichts mehr zu beweisen! I love u mucho mucho."

Die Fans sind zu Tränen gerührt von diesen starken Worten und bekunden dies in den Kommentaren in Form von lieben Worten und Herz-Emojis. Auch wir sind gerührt von dieser Liebeserklärung. 

05. Dezember 2019

Lena Meyer-Landrut: Süße Liebeserklärung auf Instagram 

Nachdem sich Lena Meyer-Landrut anfang des Jahres 2019 von ihrem langjährigen Freund Max von Helldorff getrennt hat, gibt es seitdem keinen neuen Mann an ihrer Seite. Noch im Juni gestand sie unter Tränen: "Vielleicht trifft man ja mal wieder jemanden: Ich dachte wirklich, es wäre für immer." Doch inzwischen sieht man sie immer glücklicher und auch beruflich läuft es für die schöne Sängerin richtig gut. Immer an ihrer Seite: Ihre beste Freundin Charlotte Roche - und ihr macht Lena jetzt ein rührendes Liebesgeständnis auf Instagram. 

Unter einem Bild, auf dem das Popsternchen mit Roche innig kuschelt, postet sie einen Songtext, wohl einer ihrer neuen Lieder: "All this feels like a storm is raging  Out of control and I will be waiting  Wating  For u  This story has two sides we both know this  But you left me behind in the darkness" (Deutsch:  "All dies fühlt sich an wie ein Sturm , der wütet. Außer Kontrolle und ich werde warten. Auf dich. Diese Geschichte hat zwei Seiten, die wir beide kennen. Aber du hast mich in der Dunkelheit zurückgelassen). Dahinter setzt sie den Hahstag "More Love". 

Erst vor Kurzem gab Lena Meyer-Landrut zu, dass es zwischen ihr und ihrer besten Freundin vor circa einem Jahr richtig gekracht habe, sie dann aber wieder zueinander gefunden hätten. Ob sie mit diesen Zeilen auf besagte Zeit anspielen möchte? Auch Charlotte Roche macht der Sängerin ein Liebesgeständnis: Nach roten Herzen und weinenden Smileys kommentiert sie "ich liebe dich Lena".

02. Dezember 2019

Lena Meyer-Landrut: Leicht bekleideter Adventsgruß im Handtuch 

Ob im Bikini, im sexy aufgeschlitzten Badeanzug oder mit Underbood-Blitzer - Lena Meyer-Landrut hat definitiv kein Problem damit, auf Instagram ihren Körper zu präsentieren. Nun gibt es zum gestrigen ersten Advent einen besonders leicht bekleideten Gruß: Die 29-jährige Popsängerin zeigt sich nur in ein Handtuch gehüllt. 

View this post on Instagram

Happy 1. Advent von 1 Socke und 1 Lena Meyer-Handtuch

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

"Happy 1. Advent von 1 Socke und 1 Lena Meyer-Handtuch", schreibt sie voller Humor unter das Posting. Wer genauer hinschaut, dem fällt ein besonderes Detail auf: Lena Meyer-Landrut fehlt nicht nur eine Socke, sondern das Bild wurde offensichtlich vom Bildschirm abfotografiert, weshalb man den Mauszeiger noch sieht - und das scheint auch die Fans zu belustigen. "...und 1 mauszeiger", kommentiert ein Follower, gefolgt von einem Smiley.

Fashion-Looks

Der Style von Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut ist Fan von … Lena - genau wie wir! Zum 29. Geburtstag wünschen wir der Sängerin alles Gute und bestellen uns vielleicht auch noch ein Shirt aus ihrem Fanshop.
Aus Lena wird Lennart – zumindest zeigt sich Lena Meyer-Landrut betont jungshaft auf Instagram mit Cap und Bomberjacke. "Liebe Grüße, Lennart", schreibt sie unter das Foto, welches bei Fans und Freunden für Begeisterung und Verwirrung zugleich sorgt. 
Lena Meyer-Landrut hebt die Messlatte der Spiegel-Selfies auf ein nächstes Level: Nur in Unterwäsche bekleidet zeigt sie uns ihre tollen Kurven und ihren durchtrainierten Bauch. 
Lange Haare über Nacht: Noch vor wenigen Tagen zeigte sich Sängerin Lena Meyer-Landrut mit einem Long-Bob - nun trägt sie wieder eine lange Haarpracht. Beim "Star for Free"-Konzert zeigt sich die 28-Jährige in Hamburg jedoch nicht nur mit einer neuen Frisur ... 

107

Unter dem Bild finden sich weitere Kommentare, die Lenas etwas anderen Humor feiern. "Ich kenn‘ echt keinen der schlechtere Witze macht als du (außer mich selbst), und deswegen lieb‘ ich dich...frohen 1. Advent, du Vogel“, schreibt beispielsweise ein User unter das Bild. "Meine lieblings lena meyer-handtuch ☀️ schönen 1. advent dir", schreibt ein anderer. Wir hoffen, Lena Meyer-Landrut durfte den restlichen Advent mit etwas mehr Kleidung verbringen. 

Sie sind ein absoluter Fan von Lena Meyer-Landrut? Hier bekommen Sie alle News zu Lena Meyer-Landrut der vergangenen Woche. 

Verwendete Quellen: tz, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche