Lena Meyer-Landrut: Schockierende Verwandlung

Bald sitzt Lena Meyer-Landrut wieder im Jury-Sessel von "The Voice Kids" - dieses Mal aber mit ganz neuem Look, für den sie jetzt schon heftige Kritik von ihren Fans erntet

Spätestens als Lena Meyer-Landrut im Mai 2010 den "Eurovision Song Contest" für Deutschland gewann, eroberte sie die Herzen vieler Zuschauer - nicht zuletzt mit ihrer natürlichen Ausstrahlung. Jetzt präsentierte sich die 22-Jährige bei einem Fototermin zur zweiten Staffel der Castingshow "The Voice Kids" mit neuer, perückenähnlicher Frisur und figurbetontem Outfit, was bei einigen Fans Besorgnis hervor rief.

Sängerin Lena postet regelmäßig Fotos von sich und ihren Outfits auf Instagram und wirkt dadurch mehr als selbstsicher und mit sich zufrieden. Trotzdem: In den vergangenen Monaten hat sie sich äußerlich stark verändert. Ihr Gesicht ist deutlich schmaler geworden und ihre Taille könnte einer der acht- bis 14-jährigen Castingshow-Bewerberinnen gehören.

Lena Meyer-Landrut präsentiert ihren neuen Look auf Instagram.

Auf den aktuellen "The Voice Kids"-Fotos, auf denen die 22-Jährige ein bauchfreies Top mit Leoprint zu hautenger Jeans trägt, enthüllt sie außerdem einen ganz neuen Look. Ihre rot gefärbte Mähne mit Pony erinnert an eine Perücke und ist dazu noch sehr voluminös, was ihren Körper noch schmaler wirken lässt.

Star-Frisuren

Rote Haare

Ariel Winter überrascht mit einer neuen Haarfarbe. Der "Modern Family"-Star wünschte sich wohl eine Typveränderung und trägt jetzt feuriges Haar. 
Bei ihrem wunderschönen Lächeln und der natürlichen Schönheit kann man durchaus behaupten, dass Jessica Chastain einer der schönsten Rotschöpfe Hollywoods überhaupt ist.
Die englische Schauspielerin Eleanor Tomlinson hat nicht nur ein wunderschönes Charaktergesicht, sondern bleibt auch wegen ihrer feuerroten Haare sofort im Gedächtnis.
Barbara Meier

54

Viele Fans zeigten sich besorgt und machten das auf Lenas Instagram-Account deutlich. Die TV-Jurorin hatte am Samstag (15. Februar) während des Fototermins ein Selfie mit dem Kommentar "TvK Battle Frisur - warum nicht mal was anderes probieren?" veröffentlicht. "Viel zu dünn", schreibt ein Fan und ein anderer stimmt ihm zu: "Was wiegt sie denn jetzt eigentlich?"

Die Sorge, dass die Sängerin in eine Magersucht abgerutscht sein könnte, ist nicht neu. Schon vor einigen Monaten war Lena Meyer-Landrut mit solchen Vermutungen konfrontiert worden, nachdem sie bei Instagram Bilder gepostet hatte, auf denen sie deutlich schmaler als zuvor aussah. Lena stritt ab, an einer Essstörung zu leiden und äußerte sich dazu in einem Interview mit RTL: "Es ist einfach so etwas Absurdes. Meiner Meinung nach kann jeder sehen, dass es nicht wahr ist."

Lena Meyer-Landrut und ihre Coach-Kollegen von "The Voice Kids", Henning Wehland und Johannes Strate, freuen sich auf den Sendestart im März.

Lena ist nicht erst seit ihrem Engagement bei der Castingshow "The Voice Kids" ein Vorbild für viele Teenager. Weil die Show demnächst in die zweite Staffel geht, steht die 22-Jährige aber mehr denn je unter Beobachtung. Ab dem 21. März 2014 wird sie zum zweiten Mal als Jurorin und Coach gemeinsam mit ihren Jury-Kollegen, den Musikern Henning Wehland und Johannes Strate, junge Gesangstalente suchen. Der Gewinner des Talentwettbewerbs darf sich über ein Ausbildungsstipendium in Höhe von 15.000 Euro und einen Plattenvertrag freuen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche