Lena Meyer-Landrut: Mobbing lässt sie nicht kalt

Das Thema "Mobbing" beschäftigt Sängerin Lena Meyer-Landrut seit Jahren. Auch ihr neues Album handelt davon. Heute kann sie mit Angriffen im Netz umgehen, doch das war nicht immer so

Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut, 27, wird Anfang 2019 ihr neues Album veröffentlichen. Ein wichtiges Thema, das sich auch in ihren neuen Songs widerspiegelt, sprach sie schon vor einigen Tagen in einem Instagram-Post direkt an: Cyber-Mobbing. Denn was für immer mehr Menschen zum Problem wird, kennt auch sie zu gut.

Lena Meyer-Landrut musste lernen, mit Anfeindungen umzugehen

Als Person der Öffentlichkeit ist die 27-Jährige verbale Angriffe bei Facebook, Instagram und Co. gewohnt, doch gewöhnt hat sie sich daran nicht. Wie sie gegenüber dem "Stern" erklärt, sehe sie es heutzutage gelassener: "Es ist nichts, das mich völlig zerstört, es ist aber auch nichts, das mich völlig kalt lässt." Doch diese Gelassenheit musste sich Lena Meyer-Landrut hart erarbeiten. Anfangs litt sie sehr unter den Anfeindungen im Netz. "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das wäre kein Problem für mich. Das ist ein Riesenproblem gewesen." Inzwischen aber habe sie das Positive im Blick und versuche aus den Erfahrungen Stärke zu ziehen. 

Fashion-Looks

Der Style von Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut hebt die Messlatte der Spiegel-Selfies auf ein nächstes Level: Nur in Unterwäsche bekleidet zeigt sie uns ihre tollen Kurven und ihren durchtrainierten Bauch. 
Lange Haare über Nacht: Noch vor wenigen Tagen zeigte sich Sängerin Lena Meyer-Landrut mit einem Long-Bob - nun trägt sie wieder eine lange Haarpracht. Beim "Star for Free"-Konzert zeigt sich die 28-Jährige in Hamburg jedoch nicht nur mit einer neuen Frisur ... 
Für ihren Auftritt wählt Lena Meyer-Landrut eine schwarze, leicht glänzende Hose in Kombination mit derben Boots. Besonders ins Auge sticht jedoch ihr hautenges Latex-Top. 
Lena Meyer-Landrut performte bei "Verstehen Sie Spass?" erstmals ihre neue Single "Don't lie to me". Dabei funkelte sie in einem kurzen Vintage-Kleidchen von Escada. Ihre Schuhe sorgten für einen ordentlichen Stil-Bruch...

105

"Ich habe gelernt: Man wächst am Widerstand. Widerstand bedeutet, dass man mit viel Kraft durch eine schwere Phase geht. Je mehr Kraft man dafür aufbringen muss, desto befriedigender ist es, wenn man sie überwindet", verrät sie dem "Stern" ihre aktuelle Einstellung bezüglich Mobbing

Lena Meyer-Landrut scheint stärker geworden zu sein. Denn auch wenn sie die Beleidigungen im Netz nicht kalt lassen, sie hat für sich einen Weg gefunden, damit umzugehen. Das soll auch in ihren neuen Songs zu hören sein. Diese werden den Hatern wiederum neues Material für Beschimpfungen geben. Doch die Sängerin ist dafür gewappnet.

Lena

Bikini-Foto sorgt für Diskussionen

Lena: Bikini-Foto sorgt für Diskussionen
©SpotOnNews

Verwendete Quellen: Stern, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche