Lena Meyer-Landrut: Ihr freizügiges Foto spaltet die Instagram-Gemeinde

Lena Meyer-Landrut hat sich aktuell mit einem freizügigen Instagram-Post ins Gespräch gebracht. Da wird für viele Fans die Ankündigung neuer Musik zur Nebensache.


Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut wird nicht müde, sich mit Instagram-Fotos ins Gespräch zu bringen. Ob sexy im Bikini, verführerisch im Bett oder verträumt in einem Mohnblumen-Feld - die 28-Jährige weiß, wie sie ihre Fans bei Laune hält. Jetzt zieht die Sängerin alle Register und verzichtet mal eben auf alle Klamotten.

Lena Meyer-Landrut steht hüllenlos im Bad

Das Instagram-Foto, das derzeit für Aufruhr im Netzt sorgt, zeigt Lena vermutlich in einem Badezimmer. Die Klamotten hat sie abgelegt. Während die gebürtige Hannoveranerin mit dem linken Arm versucht, ihre Brüste zu bedecken, greift sie mit der rechten Hand in Richtung des Fotografen Paul Hüttemann. Es scheint, als würde die 28-Jährige versuchen, das Foto in letzter Sekunde zu verhindern. An der Tür im Hintergrund sind Sticker und Buchstaben zu sehen. Den Post verziert Lena selbst mit den Worten: "Langsam langsam, but new music is coming sooner than u might think it" (auf Deutsch: Neue Musik wird schneller kommen, als du vielleicht denkst).

Heidi Klum

Sightseeing-Trip mit Tom und den Kindern in Pompeji

Heidi Klum
Heidi Klum schützt ihre vier Kinder streng vor den Augen der Öffentlichkeit. Umso schöner, dass sie auf Instagram ab und an eine Ausnahme macht und Erlebnisse mit ihren Kindern teilt - so zum Beispiel in Italien, wo die Familie die Touristenattraktion Pompeji besuchte.
©Gala

Lena Meyer-Landrut muss Kritik einstecken

Der Schnappschuss löst bei den Fans zahlreiche Reaktionen aus. Es scheint, als würde die Message des Bildes in den Hintergrund geraten. Gut möglich, dass Lena ihre Fans bald mit neuer Musik überrascht. Eine Tatsache, die den Instagram-Nutzern garantiert gefallen dürfte. Was man nicht über das Foto selbst sagen kann. Das Nacktbild spaltet die Gemüter.

Fashion-Looks

Der Style von Lena Meyer-Landrut

Lange Haare über Nacht: Noch vor wenigen Tagen zeigte sich Sängerin Lena Meyer-Landrut mit einem Long-Bob - nun trägt sie wieder eine lange Haarpracht. Beim "Star for Free"-Konzert zeigt sich die 28-Jährige in Hamburg jedoch nicht nur mit einer neuen Frisur ... 
Für ihren Auftritt wählt Lena Meyer-Landrut eine schwarze, leicht glänzende Hose in Kombination mit derben Boots. Besonders ins Auge sticht jedoch ihr hautenges Latex-Top. 
Lena Meyer-Landrut performte bei "Verstehen Sie Spass?" erstmals ihre neue Single "Don't lie to me". Dabei funkelte sie in einem kurzen Vintage-Kleidchen von Escada. Ihre Schuhe sorgten für einen ordentlichen Stil-Bruch...
Der Popstar kombinierte nämlich Stiefel mit einem weiten Schaft zu dem feinen Kleid. Mutig, denn mit weißen Boots kann man auch schnell mal einen Fashion-Fail landen, aber Profi Lena sieht fantastisch aus. 

104

Während die einen mit Smileyposts ihre Begeisterung ausdrücken, fragen sich andere Fans, was Lena mit ihren Bildern bezwecken will. "Irgendwas stimmt doch mit dir nicht? Wieso wirst du immer mehr zur Körperkünstlerin und stellst nicht die Musik in den Vordergrund?“, möchte ein User wissen. Ein anderer äußert seine Kritik noch direkter. "Wenn man sonst keine Likes kriegt, muss man sich (halb) nackt zeigen.“ Lena Meyer-Landrut wird sich von diesen Vorwürfen frei machen. Und auch in Zukunft mit ihren Schnappschüssen provozieren. Sie weiß ja schließlich, wie es geht.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche