VG-Wort Pixel

Lena Meyer-Landrut Freund Max zeigt sich endlich mit ihr

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut
© WireImage.com
Lena Meyer-Landrut und Max von Helldorff scheinen nun endlich ganz zu ihrer Liebe zu stehen. Max veröffentliche ein Pärchen-Bild aus Los Angeles

"Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden." Mit diesem Satz in der "Grazia" machte Lena Meyer-Landrut endlich öffentlich, dass sie bereits seit Jahren einen Freund hat: Basketballer Max von Helldorff hat das Herz der süßen Sängerin erobert.

Max von Helldorff versteckt sich nicht länger

Auch auf Instagram postete Lena bereits einige Pärchenbilder, auf denen Max jedoch nur von hinten zu sehen war. Zwar kann man sich den Sportler auf vielen anderen Bildern in den sozialen Netzwerken ansehen, doch jetzt die Überraschung: Max selbst veröffentlichte auf seinem Instagram-Profil ein Foto von sich und Lena auf dem Coachella-Festival in Los Angeles.

"Cute", finden die Fans

Erstmals sieht man den Basketballer von der Seite. Lena und Max stehen sich gegenüber, er in einem Basketball-Shirt, sie natürlich im lässig sommerlichen Festival-Look mit Mini-Kleidchen und Ketten. Die Fans sind natürlich begeistert: "Cute", schreiben gleich mehrere User. 

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken