VG-Wort Pixel

Lena Meyer-Landrut Nach Tour-Absage hat sie Angst vor den Reaktionen ihrer Fans

Lena Meyer-Landrut bricht die Stimme weg, als sie ihre Tour für 2022 absagt.
Mehr
Lena Meyer-Landrut meldet sich sehr emotional zu Wort. Die Sängerin hat eine traurige Entscheidung getroffen, mit der sie selbst ganz überfordert ist.

Lena Meyer-Landrut, 30, berichtet auf Instagram, dass sie ihre Tour in diesem Jahr komplett absagt. Es ist eine große und ganz persönliche Entscheidung, die ihr nicht leichtgefallen ist. Als sie ihren Fans die traurige Nachricht überbringt, wird es für sie selbst sehr emotional.

Lena Meyer-Landrut: "Mir geht es schlecht, weil ich weiß, dass ich euch enttäusche"

Lena weiß, wie sehr sie ihre Fans mit dieser Nachricht enttäuscht, doch aufgrund der immer noch anhaltenden Pandemie möchte sie so eine große Verantwortung nicht tragen und hat sich schweren Herzens für eine Absage entschieden. Wie emotional sie wird, als sie die Nachricht verkündet und was sie tun möchte, um ihren Fans in diesem Jahr dennoch Unterhaltung zu bieten, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken