VG-Wort Pixel

Stefanie Giesinger + Lena Meyer-Landrut Sportliches Doppeldate mit ihren Freunden Max und Marcus

Stefanie Giesinger, Lena Meyer-Landrut
© Getty Images
Bis vor wenigen Monaten hielt Lena Meyer-Landrut ihren Freund Max strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt zeigte sie sich mit ihm und ihrer BFF Stefanie Giesinger sogar bei einem Doppeldate

Zwei Traumpaare beim Basketball: Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger zeigen sich glücklich verliebt mit ihren Freunden bei den NBA Finals.

Stefanie und Lena sind Basketball-Fans

Die GNTM-Gewinnerin teilte ein Foto bei Instagram, auf dem sie mit ihrem Liebsten, Youtube-Star Marcus Butler, sowie Lena an der Seite ihres Freundes Max von Helldorff zu sehen sind.

Mit dem Bild feuert die 20-Jährige die Cleveland Cavaliers an, die am Montag (12. Juni) gegen die Golden State Warriors im NBA-Finale spielen.

Das Foto entstand bei einem Spiel der "Cavs" vor wenigen Tagen in Cleveland, Ohio, und es hat Seltenheitswert.

Foto mit Seltenheitswert

Stefanie Giesinger teilt zwar immer wieder Bilder, auf denen sie mit ihrem Marcus zu sehen ist. Lenas Langzeitfreund Max schien bisher kamerascheuer zu sein. Auch wenn die Sängerin bereits Anfang des Jahres angekündigt hatte, die Liebe zu dem Unternehmer und Basketballer nun auch vor der Öffentlichkeit nicht mehr geheim zu halten, gab es bisher wenige gemeinsame Fotos. 

"Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden. Wenn ich demnächst auf einer Veranstaltung bin und mit meinem Freund da hingehen will, dann mache ich das auch und lasse mir das nicht mehr nehmen“, sagte sie dem Magazin "Grazia" damals.

Einblicke in Lenas Seelenleben

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken