Lena Meyer-Landrut: Ihr sexy Schnappschuss spaltet die Gemüter

Lena Meyer-Landrut hat ihre verführerische Seite entdeckt und zeigt sich auf Instagram sexy wie eh und je. Doch das Oben-ohne-Foto kommt nicht bei allen gut an …

Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut, 28, hat sich getraut und zeigt sich auf Instagram oben ohne. Barfuß und lässig in einer weit geschnittenen Boyfriend-Jeans posiert die Brünette sexy für den Fotografen, ihre Arme legt sie schützend vor ihre Brüste. Die 28-Jährige steht am Fenster, blickt sehnsüchtig in die Ferne. Das T-Shirt liegt auf dem Heizkörper, auf dem die "Lie to me“-Sängerin sich in Szene setzt.

Lena Meyer-Landruts Fans haben eine Vorahnung

Der sinnliche Schnappschuss in schwarz-weiß ist eine ästhetische Aufnahme, auch das zweite Foto in der Galerie sieht schön aus. Für viele User sind die beiden Oben-ohne-Fotos aber auch eine ideale Steilvorlage für missgünstige Kommentare. Diese Vorahnung kommt bereits von einem Lena-Fan selbst. "Ich sehe jetzt schon den Hate kommen, aber ey, sie darf machen, was sie will.“

View this post on Instagram

🖤

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Und die ersten negativen Reaktionen folgen prompt. "Sorry Lena, aber ich bin mal ehrlich und denke, dass du dir mit dem Foto nicht unbedingt einen Gefallen getan hast. Nur meine Meinung.“ Und dann prasseln die negativen Kommentare nur so auf die Sängerin ein. "Machst du nicht mehr genug Geld, dass du jetzt so anfängst?“, will ein User wissen. "Warum musst du dich immer halb nackt zeigen?", zeigt sich ein anderer ratlos. Noch deutlicher wird dieser User: "Endstation. Erst Klamottenwerbung, dann Bilder ohne Klamotten und zuletzt geht's wohl noch in den Dschungel.“

Fashion-Looks

Der Style von Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut hebt die Messlatte der Spiegel-Selfies auf ein nächstes Level: Nur in Unterwäsche bekleidet zeigt sie uns ihre tollen Kurven und ihren durchtrainierten Bauch. 
Lange Haare über Nacht: Noch vor wenigen Tagen zeigte sich Sängerin Lena Meyer-Landrut mit einem Long-Bob - nun trägt sie wieder eine lange Haarpracht. Beim "Star for Free"-Konzert zeigt sich die 28-Jährige in Hamburg jedoch nicht nur mit einer neuen Frisur ... 
Für ihren Auftritt wählt Lena Meyer-Landrut eine schwarze, leicht glänzende Hose in Kombination mit derben Boots. Besonders ins Auge sticht jedoch ihr hautenges Latex-Top. 
Lena Meyer-Landrut performte bei "Verstehen Sie Spass?" erstmals ihre neue Single "Don't lie to me". Dabei funkelte sie in einem kurzen Vintage-Kleidchen von Escada. Ihre Schuhe sorgten für einen ordentlichen Stil-Bruch...

105

Auch viele Komplimente auf Instagram für Lena

Doch die ehemalige ESC-Gewinnerin erhält auch viel Zuspruch. So kommentiert Influencerin Pamela Reif  "Wow", Model Franziska Knuppe schenkt der 28-Jährigen drei Flammen-Emojis. Viele weitere Komplimente prasseln auf die Sängerin ein. Die meisten Fans lieben ihre Lena so wie sie ist. "Lass dir nix erzählen. Ist alles nur Neid. Siehst toll aus“, verspricht ein weiblicher Fan. Und ein anderer bestätigt: "Ich finde es gut, dass du dir von niemandem vorschreiben lässt, wie du dich zu präsentieren hast. Finde deinen Mut richtig gut. Mach das was du für richtig hälst“.

Lena Meyer-Landrut dürfte inzwischen gelernt haben, mit den Kommentaren im Internet umzugehen.  Und wir freuen uns auf weitere Fotos, mit denen die Sängerin ihre Fans verzückt. 

Lena Meyer-Landrut

Für ihren Traumbody klettert sie die Wände hoch

Lena Meyer-Landrut
Rückwärts die Wand hochlaufen und das im Handstand - für Sängerin Lena Meyer-Landrut kein Problem. Wie die Sängerin ihren Körper in Form bringt, zeigen wir im Video!
©Gala


Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche