Lena Hoschek ist Mama geworden: Hurra! Es ist ein...

Designerin Lena Hoschek ist im Mutterglück! Die Österreicherin hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht

Lena Hoschek

Süßer kann man Baby-News wohl nicht verkünden! Desigerin Lena Hoschek,36, hat ein Bild ihres Sohnes auf Instagram veröffentlicht und damit bestätigt, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden ist.

Lena Hoschek: Ihr Sohn heißt Johann

Unter den Schnapschuss ihres schlafenden Nachwuchses schrieb die Neu-Mama: "Johann is here. very very happy" und verlinkte ihren Mann Mario Frajuk-Hoschek. Das Paar ist seit 2014 verheiratet. Für beide ist es das erste Kind.

GALA Unterwegs mit ...

Jeanette Biedermann backstage beim Live-Konzert

Jeanette Biedermann
Jeanette Biedermann begeistert auch nach zwanzig Jahren noch immer mit ihrer Musik. Mittlerweile singt die "Rock my Life"-Interpretin überwiegend auf Deutsch.
©Gala

Lena Hoschek: Stylisch in der Schwangerschaft

Auf Instagram zeigte die Modeschöpferin, die 2005 ihr eigenes Label gründete, immer wieder, dass Umstandsmode nicht nur bequem, sondern auch sehr stylisch sein kann. 

Auch wenn Lena Hoschek hochwanger nicht selbst da sein konnte, verzichtete sie nicht darauf ihre neue Kollektion, bestehend aus von ungarischer Folklore inspirierten Stücken, auf der Berliner Fashion Week zu präsentieren. Nach der Geburt ihres Kleinen wird sich die Designerin aber bestimmt jetzt erstmal voll und ganz auf die Familie konzentrieren. 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

20. März 2020  Bianca "Bibi" Claßen ist wieder Mama geworden und verkündet mit diesem süßen Foto die frohe Botschaft über die Geburt ihrer Tochter Emily. "Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können", schreibt der Youtube-Star auf Instagram. Für sie und Ehemann Julian ist es nach Söhnchen Lio bereits das zweite Kind.
13. März 2020  Paris Hiltons Bruder Barron und seine Frau Tessa heißen ihr kleines Mädchen willkommen: Milou Alizée Hilton erblickte am 11. März das Licht der Welt.
Jenna Dewan mit ihrem neugeborenen Sohn
9. März 2020  Ex-GNTM-Kandidatin Ira Meindl ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Im Universitätsklinikum Düsseldorf brachte sie ihren kleinen Sohn zur Welt, und ließ auch gleich ihre Instagram-Fans am Familienglück teilhaben. Einen Tag später verrät sie jetzt ganz dezent den Namen ihres Neugeborenen und kleinen Bruders von Emilia: Elija ist auf seiner grauen Decke zu lesen.

335


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche