VG-Wort Pixel

Lena Headey "Game of Thrones"-Star ist schwanger

Lena Headey
© Splashnews.com
Nachwuchs im Hause Lannister/Martell? Der "Game of Thrones"-Star Lena Headey bestätigt Gerüchte um eine Schwangerschaft

Lena Headey, 41, die in der Kultserie "Game of Thrones" Cersei Lannister spielt, ist schwanger.

Zweites Kind

"Ich freue mich mitteilen zu können, dass ich im Sommer mein zweites Kind bekommen werde", teilte die britische Schauspielerin dem US-Magazin "People" mit.

Lena Headey hat bereits einen Sohn, Wylie, 4, mit dem Musiker Peter Loughran. Das Paar 2012 trennte sich nach fünf Jahren Ehe und ließ sich 2013 schließlich scheiden.

Vater geheim

Die 41-Jährige verrät zwar nicht, wer der Vater ihres zweiten Kindes ist, aber es ist anzunehmen, dass es sich um einen "Game of Thrones"-Kollegen handelt: Schon länger gibt es Gerüchte um eine Beziehung zu Pedro Pascal, 39, der in der Serie Oberyn Martell mimt.

Weltweites Interesse

Lena Headey ist mit "Game of Thrones" weltweit bekannt geworden und erst recht durch die Spekulationen um eine Beziehung zu ihrem Serien-Kollegen in den Klatschspalten präsent.

Sie hofft jetzt durch die Verkündung ihrer Schwangerschaft "ein bisschen Privatsphäre zurückgewinnen" zu können.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken