Lena Gercke: Erstes Liebes-Foto von ihrem neuen Freund

Lena Gercke und Dustin Schöne sind ein Paar. Nach dem Liebes-Outing des Models vor wenigen Tagen macht nun auch er die Liebe im Netz offiziell – mit diesem Foto

Lena Gercke
Letztes Video wiederholen
Mit einem Posting in den sozialen Medien machte Lena Gercke ihre Liebe zu Dustin Schöne offiziell. Doch wer ist der gut aussehende Mann eigentlich?

Lena Gercke, 31, will, dass alle wissen, wie glücklich sie ist. Auf Instagram teilte das Model erst kürzlich einen romantischen Schnappschuss mit seinem neuen Partner Dustin Schöne, 33. Eng umschlungen küssen sich die beiden im Dämmerlicht. Dieser legt jetzt nach – und postet das erste gemeinsame Selfie der beiden.

Lena Gercke: Mit Dustin Schöne in der Wüste

"Throwback", schreibt der 33-Jährige zu dem Bild, das ihn und das Model auf einem Quad in der Wüste der Vereinigten Arabischen Emirate zeigt. Er, total cool mit Sonnenbrille und Pali-Tuch. Sie, stylish mit Dutt und weißem Top, die Jacke hängt lässig unterhalb der rechten Schulter. Und die Fans rasten aus.

"Bester Fang des Lebens, Keule!", "Viel Glück euch beiden" und 61 weitere Kommentare finden sich unter Dustins Foto, das aufgrund des Titels bereits vor einer Weile entstanden sein muss. Auffällig: Ein anderes Bild mit Quad und Kopftuch hat er bereits am 15. Februar hochgeladen. Offenbar sind Lena und Dustin also schon länger ein Paar.

View this post on Instagram

throwback.

A post shared by Dustin Schöne (@dustin_schoene) on

Wer ist ihr neuer Freund?

Dustin ist Geschäftsführer und Regisseur der Produktionsfirma "Saltwater Films" aus Düsseldorf. Als kreativer Kopf hat er bereits Werbefilme für namenhafte Kunden, wie Mercedes Benz oder Absolut Vodka, gedreht. Vielleicht scheint es ja auch deshalb so gut zwischen den beiden zu funktionieren. Immerhin startete Lena nach "GNTM" eine rasante TV-Karriere als Moderatorin und Jurorin, unter anderem von "The Voice Of Germany" oder "Das Ding des Jahres".

View this post on Instagram

never travel without an iron 😬 #sundays

A post shared by Dustin Schöne (@dustin_schoene) on

 

Ihr Neuer hat ein besonderes Hobby

Für eine reichliche Mahlzeit auf dem Teller kann Dustin ebenfalls sorgen. Vorausgesetzt, Lena mag Fisch. Denn ein Blick auf das Instagram-Profil des 33-Jährigen, dessen Followerzahl seit dem Bekanntwerden der Beziehung in die Höhe schnellt, verrät: Dustin ist passionierter Angler. Auf zahlreichen Bildern aus den Niederlanden, dem Oman und anderswo posiert er mit seiner Beute.

View this post on Instagram

🐊 #dayoff #naysbaits #shimano #pike

A post shared by Dustin Schöne (@dustin_schoene) on

Neue Liebe

Vor Dustin Schöne war die 31-Jährige von 2006 mit Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt liiert. Im Mai 2018 gab Lena nach knapp zwei Jahren Beziehung die Trennung bekannt.  Auch die Liebe zu Fußballspieler Sami Khedira (2011 bis 2016) sowie Sänger Jay Khan (2006 bis 2009) war nicht für die Ewigkeit. Vielleicht hat Lena Gercke in Dustin Schöne endlich ihren Mister Right gefunden!

Alles Zufall, Lena Gercke?

Mit ihm verbringt sie anscheinend ihren Urlaub ...

Lena Gercke
Lena hält sich gerade am selben Ort auf wie der Unternehmer Dustin Schöne. Zufall oder steckt doch mehr dahinter?
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche