VG-Wort Pixel

Lena Gercke Erstes Foto nach der Geburt von Tochter Zoe

Lena Gercke
© Getty Images
Lena Gercke ist Anfang Juli zum ersten Mal Mutter geworden. Am 6. Juli kam Tochter Zoe auf die Welt. Nun zeigt das Model nur wenige Tage nach der Geburt ihren After-Baby-Body.

Lena Gercke, 32, und Dustin Schöne, 35, sind seit dem 6. Juli 2020 stolze Eltern einer kleinen Tochter. Die kleine Zoe kam am Geburtstag ihres Papas auf die Welt und sorgt damit für das wohl schönste Geschenk. Nur 16 Tage nach der Geburt zeigt Lena Gercke ihren After-Baby-Body auf Instagram und ein Detail fällt auf.

Lena Gercke zwei Wochen nach der Geburt wieder schlank

Das Model lächelt auf dem Foto freudig in die Kamera. Doch Fans haben nur Augen für die schmale Silhouette der 32-Jährigen. Denn Lena Gercke ist bereits jetzt wieder so schlank wie vor der Geburt ihres ersten Kindes. Zu dem Bild, auf dem sie erstmals nach der Geburt im Ganzkörper-Format zu sehen ist, schreibt die frisch gebackene Mutter: "Keine Zeit mehr zum Bügeln", und zeigt sich dabei in einer Hose aus ihrer eigenen Sommerkollektion von "LeGer". 

Lena Gercke zeigte sich immer sportlich

Einige Fans wundern sich, wie das Model so schnell wieder in ihre alte Form kommen konnte. Eine Diät spielt dabei sicher keine Rolle: Schon während der Schwangerschaft hat sich das Model sportlich viel betätigt, über Instagram einige Live-Sportkurse gegeben. Ihre Follower schwärmen von der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Siegerin. "Sie sah doch vorher auch top aus. Warum nicht auch nach der Schwangerschaft? Sie war auch eine sehr fitte Schwangere und hat ja auch Sport gemacht. Ich finde das gar nicht so abwegig, dass sie nach der Entbindung so toll aussieht", schreibt eine Userin. Eine weitere kommentiert: "Wow du siehst toll aus." 

Am vergangenen Wochenende machte die Familie bereits ihren ersten gemeinsamen Ausflug, wie Dustin Schöne und Lena Gercke auf Instagram verrieten. "Family Sunday", betitelt das Model ihre Story. Scheint so, als genieße Lena Gercke ihre neue Rolle als Mutter in vollen Zügen. Und das da keine Zeit fürs Bügeln bleibt, verstehen sicher alle.

Verwendete Quellen: Instagram

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken