VG-Wort Pixel

Lena Gercke im GALA-Interview Erster Auftritt nach der Geburt

Bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt strahlt Lena Gercke vor lauter Mutterglück.
Mehr
Lena Gercke zieht beim ersten Auftritt nach der Geburt von Tochter Zoe alle Blicke auf sich. Das Model launcht seine erste Home & Living Kollektion LeGer mit OTTO und plaudert dabei nicht nur über Möbel, sondern auch über das neue Leben als Mutter.

Es war ein Tag voller Premieren für Lena Gercke, 32, am gestrigen Mittwoch (9. September): Nach bereits einigen Modekollektionen hat die Gewinnerin der ersten Staffel "Germany's next Topmodel" jetzt auch Möbel designt. Zusammen mit OTTO entwickelte sie ihre erste Home & Living Kollektion namens "LeGer". Das Ergebnis: Schlicht gehaltene Wohlfühl-Stücke in dezenten Erdfarben.

Doch auch privat war es für Lena ein besonders aufregender Moment. Das erste Mal nach der Geburt ihrer Tochter Zoe vor zwei Monaten trat die 32-Jährige wieder vor die Presse. GALA war dabei und hat mit Lena über ihre beiden Premieren "Möbel-Kollektion" und "Baby-Auftritt" gesprochen.

jno / shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken