Lena Gercke: Süße Liebesbotschaft an einen besonderen Menschen

Lena Gercke zeigt auf ihrem neuen Instagram-Post einen unbekannten Mann und richtet eine süße Liebesbotschaft an ihn 

Ist Model Lena Gercke, 30, frisch verliebt? Auf Instagram postet die erste Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" ein Foto mit einem unbekannten Mann - und gratuliert ihm dabei liebevoll zum Geburtstag!

Lena Gercke sorgt mit einem Instagram-Post für Verwirrung

Kopf an Kopf schmiegen sie sich aneinander und lächeln verträumt auf einem Selfie in die Kamera. Darunter schreibt die 30-Jährige: "Du zauberst allen immer ein Lächeln ins Gesicht. Ich liebe dich zum Mond und zurück." 

Kommentare der Fans wie "ein tolles und hübsches Paar" sorgen für Verwirrung und lassen die Frage aufkommen: Ist der Mann an Lenas Seite ihr neuer Freund? Tatsächlich handelt es sich bei dem jungen Mann, an den sich Lena drückt, aber um den Promi Make-Up Artist Benjamin Becher. Er macht nicht nur Lena für besondere Anlässe schick, sondern auch Model-Kolleginnen wie Stefanie Giesinger. Die Beiden verbindet also nicht nur der Job, sondern auch eine enge Freundschaft miteinander. 

Styling-Tipps von Lena Gercke

Das darf in ihrem Kleiderschrank nicht fehlen

Lena Gercke
Ob Sportlich oder elegant - Lena Gerckes Style ist vielseitig. Im Interview gab die 30-Jährige Styling-Tipps und verriet, auf welches Kleidungsstück sie nicht verzichten kann.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche