Lena Gercke auf Instagram: Sie knutscht mit einem fremden Mann

Model Lena Gercke veröffentlichte auf Instagram ein Video, das sie bei einer wilden Knutscherei mit einem "neuen" Mann zeigt. Doch was steckt dahinter und wer ist der Typ überhaupt?

Model und Moderatorin Lena Gercke, 30, sorgt mal wieder für Aufregung unter ihren Fans und Followern. Bei Instagram veröffentlichte sie ein Video, das sie in einer sehr eindeutigen Kussszene mit einem Herrn zeigt. Der ist bis dato unbekannt. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, erklärt Lena die Szene doch lieber selbst. 

Lena Gercke knutscht mit einem "fremden Mann"

Bei ihrem Knutschpartner handelt es sich nicht um ihren neuen Freund, sondern um Musiker Bengio, 25, mit bürgerlichen Namen Ben-Giacomo Wortmann. Bei dem Video handelt es sich folglich nicht um eine Privataufnahme, sondern das offizielle Musikvideo zu Bengios Song "Fan von dir". Wer jetzt hier Fan von wem ist, bleibt offen. Doch sowohl seine als auch ihre Follower sind restlos begeistert von dem kurzen Ausschnitt, den beide auf ihren Instagram-Profilen präsentieren. Die beiden erhalten ihren jeweils ganz eigenen Zuspruch: Lena wird für ihre schauspielerische Leistung gelobt, Bengio entsprechend für seinen Song. 

Den Fans gefällt

Was vor allem Lenas Fans besonders begeistert: Im Video zeigt sich die "The Voice of Germany"-Moderatorin völlig ungeschminkt. Und beweist damit einmal mehr, dass sie ein aufwendiges Make-up gar nicht nötig hat. "Ungeschminkt und bildschön", kommentiert einer ihrer Follower und dem schließen wir uns gern an. 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Im Liebesglück am Strand: Model Devon Windsor und ihr Verlobter (seht euch mal den Klunker an!) Johnny Dex.
"Ich denke, ich habe Glück", schreibt Stefanie Giesinger zu ihrem sonnigen Schnappschuss mit Freund Marcus Butler. 
Was braucht man mehr als verliebte Küsse vor einer Traumkulisse? Alessandra Ambrosio und Nicolo Oddi anscheinend nichts anderes, und mit diesem Bild wünscht das Topmodel ihren Instagram-Fans einen fröhlichen Valentinstag.
Offizieller geht es wohl kaum: Michael Wendler postet bei Instagram ein Kussfoto von sich und Freundin Laura Müller. Anfang Januar 2019 waren erste Flirt-Gerüchte um den Schlagersänger und die Schülerin aufgekommen, nun stehen die beiden ganz öffentlich zu ihrer Beziehung. Laura machte dem Musiker nun sogar per Instagram eine Liebeserklärung. 

340

Verwendete Quellen: Instgram, Fuldaer Zeitung

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche