Lena Gercke: Wer ist der schöne Mann, mit dem sie ein Baby bekommt?

Lena Gercke erwartet mit ihrem Partner Dustin Schöne ihr erstes Kind, doch wer ist eigentlich der Vater ihres noch ungeborenen Babys? GALA klärt auf. 

Lena Gercke
Letztes Video wiederholen
Lena Gercke und Dustin Schöne sind voller Vorfreude auf ihr gemeinsames Kind. Doch was ist an dem Regisseur anders, als an seinen Vorgängern?

Was für eine freudige Nachricht: Lena Gercke, 31, ist schwanger und erwartet mit ihrem Partner ihr erstes Kind. Doch wer ist der schöne Mann an ihrer Seite überhaupt? Wer ist der smarte Typ, mit dem die GNTM-Erste ihr allererstes Baby bekommen wird?

Lena Gercke ist schwanger

Fest steht: Im April 2019 machte Lena ihre neue Beziehung zu Dustin mit einem innigen Instagram-Foto offiziell. Zuvor war sie mit Ex-Bayernarzt Kilian Müller-Wohlfahrt jahrelang liiert, ehe die Liebe 2018 zerbrach. Doch mit Herrn Schöne hat sie nun ihr großes Glück gefunden. 

Lena Gercke

Überraschung! Sie ist schwanger

Lena Gercke

Wer ist Dustin Schöne?

View this post on Instagram

catch of the day. 😜 #zakynthos

A post shared by Dustin Schöne (@dustin_schoene) on

Der in Berlin geborene 35-Jährige ist Regisseur und Geschäftsführer einer Produktionsfirma namens "Saltwater", die ihren Sitz nicht nur in Berlin, sondern auch Düsseldorf hat, wo er auch Betriebswirtschaft studierte. Anschließend arbeitete er zwei Jahre lang als Redakteur für zwei verschiedene Magazine für Angel-Fans, gilt als "Angelfilm-Profi". Danach folgte die Selbstständigkeit und er gründete seine Firma "Saltwater", die früher unter dem Namen "Think Big Media" lief. Auf der offiziellen Webseite von "Saltwater" ist zu sehen, dass das Unternehmen unter anderem Werbe- und Imagefilme für namhafte Kunden wie Mercedes-Benz, Porsche, BMW, Nike, Samsung, Audi oder Yamaha produziert. Durch seinen Job hatte Dustin Schöne also regelmäßig Kontakt mit Prominenten wie Mesut Özil oder Joachim Löw.

Lena Gercke

Deswegen könnte ihr Dustin der Richtige sein

Lena Gercke
Welches Zeichen darauf hin deutet, dass Lena Gercke den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Das ist Dustin Schönes Leidenschaft


Zahlreiche Pärchen-Bilder sind auf seinem Instagram-Profil zu finden und zeigen, welche Abenteuer er mit seiner Lena erlebt und wie glücklich die beiden miteinander zu sein scheinen. Wie Dustin Schönes Social-Media-Profil aber auch verrät, ist er passionierter Hochsee-Angler und liebt es, an einem freien Tag die Seele auf dem Wasser baumeln zu lassen. Schon im zarten Alter von drei Jahren hat er das erste Mal eine Angel in der Hand - und die Liebe fürs Angeln begann. Zahlreiche Fischfang-Bilder zieren sein Profil. Doch wie er selbst in einem Instagram-Posting bereits bemerkte, ist Lena Gercke sein "Fang des Tages" - laut jetzigem Stand würde er die Mutter seines noch ungeborenen Kindes wohl nun als "Fang des Lebens" bezeichnen. 

View this post on Instagram

day off. charge batteries. 🐊

A post shared by Dustin Schöne (@dustin_schoene) on

Das Babybauch-Foto seiner Partnerin Lena Gercke knipste er selbst und überraschte damit die Instagram-Gemeinde am Sonntag, den 12. Januar 2020. Fest steht: Dieses Jahr wird für das Paar sicherlich ganz besonders spannend. Wir wünschen den beiden nur das Beste. 

Verwendete Quellen: nordbuzz, Instagram, saltwaterfilms.de, fischundfang.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche