VG-Wort Pixel

Lena Gercke Vom Model zur Musikerin?

Will Lena Gercke von der "Supertalent"-Jury auf die große Bühne wechseln? Das nötige Talent hat die Jurorin auf jeden Fall, wie sie in einem Video auf Instagram zeigt

Lena Gercke, 26, ist nicht nur mit einem wunderschönen Aussehen, sondern auch mit musikalischen Fähigkeiten gesegnet.

Verborgenes Talent

Wer hätte das gedacht? Lena Gercke enthüllt auf Instagram ihre geheime Leidenschaft und überrascht als äußerst gute Pianistin.

Die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany's next Topmodel" postete ein Video, in dem sie am Klavier sitzt und eine gefühlvolle Ballade spielt - und das fehlerfrei.

Lenas Art der Entspannung

Die Lebenspartnerin von Sami Khedira, 27, verrät: "Auch wenn ich nicht die Beste bin, das ist mein Weg, um mich zu entspannen." Und kleine Auszeiten hat die vielbeschäftigte Lena dringend nötig. Schließlich jettet die 26-Jährige von einem Modeljob zum nächsten, saß in der letzten Staffel der "Supertalent"-Jury und ist zudem eine gefragte Moderatorin. Außerdem ist sie das neue Gesicht von "Maybelline New York".

Schön, dass sie im Klavierspielen einen Weg gefunden hat, sich in stressigen Zeiten zu entspannen. Eine musikalische Karriere strebt Lena Gercke allerdings nicht an. Sie hat ja schon genug um die Ohren.

mms Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken