Lena Gercke: Vom Model zur Musikerin?

Will Lena Gercke von der "Supertalent"-Jury auf die große Bühne wechseln? Das nötige Talent hat die Jurorin auf jeden Fall, wie sie in einem Video auf Instagram zeigt

Lena Gercke, 26, ist nicht nur mit einem wunderschönen Aussehen, sondern auch mit musikalischen Fähigkeiten gesegnet.

Verborgenes Talent

Wer hätte das gedacht? Lena Gercke enthüllt auf Instagram ihre geheime Leidenschaft und überrascht als äußerst gute Pianistin.

Angelo Kelly + Kira Harms Kelly

Planen sie weiteren Familiennachwuchs?

Angelo Kelly
Angelo Kelly bringt schon seit Jahren zusammen Stimmung auf die Bühne.
©Gala

Die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany's next Topmodel" postete ein Video, in dem sie am Klavier sitzt und eine gefühlvolle Ballade spielt - und das fehlerfrei.

Lenas Art der Entspannung

Singende Schauspieler

Diese Stars haben Musik im Blut

In der Schauspielbranche ist Kiefer Sutherland kein unbeschriebenes Blatt, wurde mehrfach für seine schauspielerischen Leistungen ausgezeichnet. Doch auch musikalisch hat der 52-Jährige einiges auf Lager. 2016 brachte er das Album "Down in a Hole" auf den Markt. 
Mit seiner Band "The Jazz Kids" tritt Schauspieler Tom Schilling in Hannover auf. Es gibt sogar ein Debütalbum, mit dem Namen "Vilnius".
Überraschungsgast bei Coldplay: Chris Martin bittet plötzlich Schauspieler Michael J. Fox auf die Bühne. Gemeinsam spielen sie die Hits aus dem Film "Zurück in die Zukunft".
Im Kino ist Bruce Willis meistens dafür zuständig die Welt zu retten. Auf der Bühne beweist der Schauspieler aber auch seine musikalische Seite. Seine Platte "The Return of Bruno" beispielsweise ist mit Platin ausgezwichnet worden.

32

Die Lebenspartnerin von Sami Khedira, 27, verrät: "Auch wenn ich nicht die Beste bin, das ist mein Weg, um mich zu entspannen." Und kleine Auszeiten hat die vielbeschäftigte Lena dringend nötig. Schließlich jettet die 26-Jährige von einem Modeljob zum nächsten, saß in der letzten Staffel der "Supertalent"-Jury und ist zudem eine gefragte Moderatorin. Außerdem ist sie das neue Gesicht von "Maybelline New York".

Schön, dass sie im Klavierspielen einen Weg gefunden hat, sich in stressigen Zeiten zu entspannen. Eine musikalische Karriere strebt Lena Gercke allerdings nicht an. Sie hat ja schon genug um die Ohren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche