Lena Gercke: Verwirrspiel mit zwei Männern

Love is in air ... Oder etwa doch nicht? Model Lena Gercke wurde gleich mit zwei Kerlen im Schlepptau gesichtet

Etwas schelmisch grinst Lena in die Kamera. Vor und neben ihr: Männer. Gleich zwei an der Zahl. Mit Sonnenbrillen. Und selig-breitem Grinsen.

Hat die schöne Blonde hier etwa ein Doppeldate? Die Location wäre wohl perfekt dafür. Denn die "Prankenstein"-Moderatorin befindet sich laut Instagram-Schnappschuss auf der Nordseeinsel Norderney. Strand, Sonne, Meer. Da flirtet es sich doch sofort viel leichter. Oder ist dieses Foto mal wieder ein kleines Ablenkungsmanöver der 27-Jährigen?

Kylie Jenner

Bei dieser Herausforderung muss Stormi Geduld beweisen

Kylie Jenner mit Tochter Stormi
Kylie Jenner und ihre Tochter Stormi genießen jede gemeinsame Minute miteinander und albern gerne zusammen rum.
©Gala

Posing gegen die Gerüchte?

Vielleicht will sie ihre Fans ja auf die falsche Fährte leiten und von Sami Khedira ablenken, mit dem sie vor einigen Wochen von der "Bild" fotografiert wurde. Da schlenderten sie in Südfrankreich entspannt am Strand entlang und planschten zusammen im Mittelmeer. Dabei hatten sie sich erst gerade getrennt.

Es könnte daher gut sein, dass Gercke mit diesem Posting den Gerüchten den Garaus machen will. Die letzten beiden Bilder auf ihrem Instagram-Account zeigen das Model dann übrigens wieder allein. Springend am Strand. Während die Sonne untergeht und der Kulisse einen warmen Goldton verleiht. Doch wer war der Fotograf? Das wird wohl ein Geheimnis bleiben.

View this post on Instagram

Survived :-) #norderney sun and #fun

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche