Lena Gercke wieder verliebt: Ihr neuer Freund heißt Dustin Schöne

Lena Gercke ist frisch verliebt! Das gibt sie mit einem Kussfoto auf Instagram bekannt

Lena Gercke, 30, ist weg vom Single-Markt! Das Gerücht, dass sie wieder in festen Händen ist, gibt es bereits seit einigen Wochen. Jetzt bestätigt das Model auf Instagram: Das Gemunkel ist wahr! 

Lena Gercke ist verliebt

Am heutigen Sonntagmorgen (7. April) taucht in Lenas Instagram-Feed ein Foto auf, das sie eng umschlungen und küssend mit einen Mann zeigt. Zwar ist sein Gesicht nicht zu sehen, doch aus seiner Identität will das Mode kein Geheimnis machen - und vertaggt seinen Namen. Dustin Schöne heißt der Glückliche, der Lena ganz nah kommen darf. Er ist Geschäftsführer einer Produktionsfirma für TV-Werbespots, Branded Content, Imagefilm, 3D-Animationen und Musikvideos. Zu den namenhaften Kunden gehören zum Beispiel Mercedes Benz, BMW und Porsche.

Das Liebesfoto lässt Lena übrigens für sich sprechen, fügt keinen weiteren Kommentar hinzu - außer einem Herz-Icon. Mehr Bestätigung geht nicht! Ihre Fans freuen sich für das frischverliebte Paar: Über 28.000 Mal wurde die Aufnahme in der ersten Stunde nach ihrem Upload geliked. 

View this post on Instagram

🖤

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Das Liebesgerücht ist wahr

Schon seit einigen Wochen wird getuschelt, dass Dustin Schöne Lenas Herz höher schlagen lässt, waren die beiden doch wiederholt zur gleichen Zeit am gleichen Ort aufgetauscht. Zum Beispiel im Urlaub auf den Malediven...

Alles Zufall, Lena Gercke?

Mit ihm verbringt sie anscheinend ihren Urlaub ...

Lena Gercke
Lena hält sich gerade am selben Ort auf wie der Unternehmer Dustin Schöne. Zufall oder steckt doch mehr dahinter?
©Gala

Lena Gercke und die Männer

Vor Dustin Schöne war die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin von 2006 mit Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt liiert. Im Mai 2018 gab Lena nach knapp zwei Jahren Beziehung die Trennung bekannt.  Auch die Liebe zu Fußballspieler Sami Khedira (2011 bis 2016) sowie Sänger Jay Khan (2006 bis 2009) war nicht für die Ewigkeit. Vielleicht hat Lena Gercke in Dustin Schöne endlich ihren Mister Right gefunden!

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche