Lena Gercke: Verehrer stehen Schlange nach Trennung

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Lena Gercke und Sami Khedira sich getrennt haben, stehen die Verehrer schon Schlange bei dem Model

Völlig überraschend schlug die Trennung von Lena Gercke und Sami Khedira heute ein wie eine Bombe. Doch während sich die meisten noch staunend die Augen rieben, witterten einige männliche Singles die Chance ihres Lebens. Auf dem Facebook-Profil von Lena Gercke stehen die Verehrer Schlange und posten in den Kommentaren etliche Anbagger-Versuche.

Trennung von Sami Khedira

Andrea Berg

Charmante Stichelei gegen Helene Fischer

Helene Fischer, Andrea Berg
Andrea Berg und Helene Fischer: Beide erfolgreich im Schlager-Business
©Gala

Ein User schreibt zum Beispiel hoffungsfroh: "Die schönste Frau der Welt ist wieder Single" und garniert seinen Post mit allerlei Herzchen. Ein anderer vermutet hinter der Sache einen groß angelegten Plan: "Lena ich wusste doch, dass du nur mit ihm zusammen warst, um mich eifersüchtig zu machen." Und ein weiterer Herr schreibt: "Ja let's go! Ich liebe dich."

Lena Gercke + Sami Khedira

Ihre schönsten Bilder

April 2015: Diesen herrlichen Tag verbringen Lena Gercke und Sami Khedira gemeinsam im Park.
Lena Gercke, Sami Khedira
Februar 2015  Sami postet ein Liebesfoto und gratuliert seiner Lena zum Geburtstag: "Happy Birthday Love".
Lena Gercke und Sami Khedira sind voll in Weihnachtsstimmung und posieren im Weihnachtspullover-Partnerlook für ein Foto.

24

Single-Andrang auf Facebook

Originell ist auch der Post eines Users, der seinen Freund dreist-charmant mit dem Model verkuppeln möchte: "Keine Sorge Lena, Benedikt K. ist ein großer Fan, wenn du Lust hast ihm zu Daten, schreib ihm einfach, du brauchst nicht schüchtern bei ihm sein."

Ob Lena Gercke so kurz nach der Trennung mit Sami Khedira allerdings schon für einen neuen Flirt bereit ist - danach fragte keiner der Verehrer.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche