Lena Gercke: Trennung von Kilian Müller-Wohlfahrt

Lena Gercke ist wieder Single. Das Model hat sich von ihrem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt getrennt

Diese Trennung kommt überraschend: Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt sind kein Paar mehr. Gegenüber GALA bestätigte die Managerin des Models das Liebes-Aus.

Sie dachte an Kinder

"Wir haben uns vor ein paar Wochen in aller Freundschaft und mit dem größten Respekt füreinander getrennt",  heißt es in einem Statement der ehemaligen "GNTM"-Gewinnerin. Warum die Beziehung mit dem Sportmediziner in die Brüche ging, verrät Lena Gercke nicht. Weitere Details wolle sie auch nicht mit der Öffentlichkeit teilen, betont ihr Management. 

Im März 2016 hatte die Moderatorin die Beziehung mit dem Sohn von "Bayern München"-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, 75, in einem Interview mit GALA publik gemacht. "Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich“, sagte die damals 28-Jährige und sprach auch schon von Kindern. "Das Thema Kinder rückt immer näher, je mehr Stabilität ich in meinem Leben habe und je älter ich werde", so Gercke 2016 im Interview. Knapp zwei Jahre später ist alles vorbei. 

Lena Gercke stürzt sich in die Arbeit

Für Liebeskummer hat das vielbeschäftigte Model keine Zeit: Ihre letzten Instagram-Fotos zeigen sie auf Bali, in Monaco und Berlin. Demnächst präsentiert sie ihre neue Bikini-Kollektion. Ablenkung ist also garantiert. 

Lena Gercke

Endlich zeigt sie ihre Liebe

Lena Gercke

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Es gibt wahrscheinlich keinen Look, in dem Lena Gercke nicht gut aussieht. Bei einem Celebrity Tennis Match in München im Zuge der BMW Open zeigt sich das Model bestens gelaunt und in einem stylischen Tennis-Dress von Adidas. 
Zusammen mit Tennis-Profi Alexander Zverev bildet sie ein attraktives Doppel, beide sind jedoch glücklich vergeben. In den letzten Monaten wurden den beiden immer wieder Affären nachgesagt, auf dem Platz wirken sie auf jeden Fall sehr vertraut. 
Lena hat nicht nur sichtlich viel Spaß und Style, sie scheint sich auch ganz gut zu machen. 
Lady in Red: Model Lena Gercke zeigt sich super hot in einem Kleid von Alexandre Vauthier auf dem Red Carpet der About You Awards 2019. 

173


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche