VG-Wort Pixel

Lena Gercke Trennung von Kilian Müller-Wohlfahrt

Stufenschnitt für mittellanges Haar: Lena Gercke
© Getty Images
Lena Gercke ist wieder Single. Das Model hat sich von ihrem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt getrennt

Diese Trennung kommt überraschend: Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt sind kein Paar mehr. Gegenüber GALA bestätigte die Managerin des Models das Liebes-Aus.

Sie dachte an Kinder

"Wir haben uns vor ein paar Wochen in aller Freundschaft und mit dem größten Respekt füreinander getrennt",  heißt es in einem Statement der ehemaligen "GNTM"-Gewinnerin. Warum die Beziehung mit dem Sportmediziner in die Brüche ging, verrät Lena Gercke nicht. Weitere Details wolle sie auch nicht mit der Öffentlichkeit teilen, betont ihr Management. 

Im März 2016 hatte die Moderatorin die Beziehung mit dem Sohn von "Bayern München"-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, 75, in einem Interview mit GALA publik gemacht. "Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich“, sagte die damals 28-Jährige und sprach auch schon von Kindern. "Das Thema Kinder rückt immer näher, je mehr Stabilität ich in meinem Leben habe und je älter ich werde", so Gercke 2016 im Interview. Knapp zwei Jahre später ist alles vorbei. 

Lena Gercke stürzt sich in die Arbeit

Für Liebeskummer hat das vielbeschäftigte Model keine Zeit: Ihre letzten Instagram-Fotos zeigen sie auf Bali, in Monaco und Berlin. Demnächst präsentiert sie ihre neue Bikini-Kollektion. Ablenkung ist also garantiert. 

jkr

Mehr zum Thema


Gala entdecken