Lena Gercke: Trennung von Kilian Müller-Wohlfahrt

Lena Gercke ist wieder Single. Das Model hat sich von ihrem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt getrennt

Diese Trennung kommt überraschend: Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt sind kein Paar mehr. Gegenüber GALA bestätigte die Managerin des Models das Liebes-Aus.

Sie dachte an Kinder

"Wir haben uns vor ein paar Wochen in aller Freundschaft und mit dem größten Respekt füreinander getrennt",  heißt es in einem Statement der ehemaligen "GNTM"-Gewinnerin. Warum die Beziehung mit dem Sportmediziner in die Brüche ging, verrät Lena Gercke nicht. Weitere Details wolle sie auch nicht mit der Öffentlichkeit teilen, betont ihr Management. 

Heidi Klum

Die Tanzchallenge mit Leni und den Kaulitz-Brüdern bringt ein bisschen frischen Wind in den tristen Alltag

Heidi Klum
Heidi Klum ist am elften Tag der häuslichen Quarantäne dankbar für jede Abwechslung. Dass ihre Tochter Leni mit ihr ein Tanzvideo für eine "TikTok"-Challenge aufnimmt, macht ihr sichtlich Spaß.
©Gala

Im März 2016 hatte die Moderatorin die Beziehung mit dem Sohn von "Bayern München"-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, 75, in einem Interview mit GALA publik gemacht. "Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich“, sagte die damals 28-Jährige und sprach auch schon von Kindern. "Das Thema Kinder rückt immer näher, je mehr Stabilität ich in meinem Leben habe und je älter ich werde", so Gercke 2016 im Interview. Knapp zwei Jahre später ist alles vorbei. 

Lena Gercke stürzt sich in die Arbeit

Für Liebeskummer hat das vielbeschäftigte Model keine Zeit: Ihre letzten Instagram-Fotos zeigen sie auf Bali, in Monaco und Berlin. Demnächst präsentiert sie ihre neue Bikini-Kollektion. Ablenkung ist also garantiert. 

Lena Gercke

Endlich zeigt sie ihre Liebe

Lena Gercke

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Der perfekte Look für warme Tage im Sommerurlaub? "SEIN weißes Shirt" – weiß auch Lena Gercke, die ihrem Freund Dustin kurzerhand sein Hemd geklaut hat. Darunter blitzt nur ihr türkisfarbener Bikini hervor, mehr braucht es an sonnigen Tagen nicht. Weniger ist mehr! Den Fans gefällt's! Für das sexy Sommerfoto bekommt das Model viele Komplimente und Likes bei Instagram. Ihren wachsenden Babybauch kaschiert Lena mit dem Oversize-Shirt gekonnt. Schade eigentlich!
Mit einem Spiegel-Selfie meldet sich Lena Gercke auf Instagram bei ihren Fans. Es ist eines der ersten Fotos, die sie nach der großen Babynews zeigen – doch von ihrem Babybauch ist auf diesem Foto keine Spur. Clever versteckt ihn Lena an diesem Morgen unter ihrem schwarzen Shirt. Auch die schwarze Hose und der graue XL-Blazer sind perfekte Kleidungsstücke, um den wachsenden Babybauch nicht zu betonen.
Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch

154


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche