VG-Wort Pixel

Lena Gercke Töchterchen Zoe wird so schnell groß

Lena Gercke
© imago images
Kinder, werdet ihr schnell groß! Dieser Gedanke durchfährt auch Lena Gercke bei dem Anblick ihrer Tochter Zoe. Denn ihr kleines Baby wächst ganz schön schnell und lernt einiges dazu... für die Mama gar nicht so einfach.

Lena Gercke, 33, zeigt sich auf Instagram sentimental. Denn plötzlich sitzt ihre Tochter Zoe, die am 6. Juli ihren ersten Geburtstag feierte, auch schon auf dem Laufrad und erkundet die Welt. Für das Model und den Papa Dustin Schöne, 36, ein Wechselbad der Gefühle – voller Stolz schauen sie ihrem Sprössling beim Wachsen zu. Doch gleichzeitig ist da dieser Gedanke von "Moment, stopp! Du warst doch grade noch so klein!" Die 33-Jährige findet auf Social Media allerdings passende Worte, die das Gefühlschaos beschreiben.

Lena Gercke: "Mein Baby, mein Leben und ..."

In ihrer Instagram-Story zeigt sie, wie Zoe auf dem kleinen Holz-Laufrad mit Stützrädern sitzt. Das Gesicht der Einjährigen macht sie dabei unkenntlich. Dazu schreibt die einstige GNTM-Siegerin: "Das geht alles viiiel zu schnell [sic]." Doch es gibt noch weitere Zeilen, die das Bild zieren. Und diese lassen die ganze Liebe der Mama sichtbar werden: "Mein Baby, mein Leben und jetzt schon meine beste Freundin", schreibt Gercke zu dem süßen Schnappschuss. 

Für Lena Gercke und Dustin Schöne ist es das erste Kind. Zoes Geburtstag ist tatsächlich auch der Geburtstag ihres Papas. Seit der Geburt ihres Sprösslings gibt die Designerin hin und wieder Einblicke in ihr Leben als Mutter und berichtet über die schönen Seiten des Mamaseins, ebenso wie über ganz gewöhnliche Probleme aus dem Alltag einer kleinen Familie.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken