VG-Wort Pixel

Lena Gercke Tochter Zoe wippt im Weihnachts-Glück

Lena Gercke genießt es, Mutter zu sein.
Mehr
Lena Gercke spielt im weihnachtlich dekorierten Haus Klavier - und die kleine Zoe wippt dabei schon mal begeistert auf Papa Dustins Arm mit.

Lena Gercke, 33, zeigt auf Instagram einen harmonischen Augenblick aus ihrem Familienleben: Während sie besinnliche Klaviermusik spielt, tanzt Tochter Zoe glücklich auf dem Arm von Dustin Schöne, 36, der sie durch die Wohnung trägt. Perfekt im Takt ist sie noch nicht, wie Dustin liebevoll bemerkt - doch das macht das glückliche Mitwippen zu Mamas Musik nur umso niedlicher. Ganz nebenbei erlaubt der Clip auch einen Blick darauf, wie schön die beiden ihr Haus in der Vorweihnachtszeit dekoriert haben.

Lena Gercke: Mama macht Musik

Der Ärger um Lenas XXL-Tannenbaum scheint inzwischen verflogen zu sein, und die Familie genießt es sichtlich, einfach Zeit miteinander zu verbringen und der Klaviermusik zu lauschen. Wer weiß: Vielleicht wird Zoe ja ihre Mutter in ein paar Jahren in der Adventszeit mit einer Blockflöte begleiten? Im Video sehen sie den vorweihnachtlichen Moment - und Lenas Reaktion darauf, als Dustin scherzhaft auf das mangelnde Taktgefühl hinweist.

Verwendete Quelle: Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken