VG-Wort Pixel

Lena Gercke Süß! Tochter Zoe verbreitet Chaos im Badezimmer

Lena Gercke: Süß! Tochter Zoe verbreitet Chaos im Badezimmer
© Sammy Minkoff / imago images
Hach, wie niedlich! Lena Gercke entzückt ihre Fans mit einem zuckersüßen neuen Schnappschuss ihrer kleinen Zoe.

Ein Topmodel im Mutterglück! Anfang Juli 2020 ist Lena Gercke, 33, zum ersten Mal Mutter geworden. Während Heidi Klums erste GNTM-Gewinnerin sich anfangs noch mit Schnappschüssen ihrer Kleinen bedeckt hielt, dürfen sich Fans in letzter Zeit immer häufiger über Aufnahmen von Zoe freuen.

Lena Gercke und Tochter Zoe: Ein Kuss für ihren Lockenkopf

Am Sonntag, 7. November 2021, hat Lena Gercke einen süßen Moment zu zweit veröffentlicht. Auf dem Schwarz-Weiß Foto, das Mutter und Tochter entspannt auf einer Wiese zeigt, hält die 33-Jährige ihre Kleine fest im Arm und drückt ihr einen Kuss auf. Zoe wiederum, in süßer Teddy-Jacke, streckt die Arme nach ihrer Mama aus. Während die Community noch von diesem Foto entzückt ist, legt die gebürtige Marburgerin schon wieder nach.

Klein-Zoe räumt den Badezimmerschrank aus

In ihrer Instagram Story gibt Lena Gercke jetzt einen Einblick in ihren morgendlichen Alltag. Klein-Zoe scheint sich für Mamas Morgenroutine zu interessieren.

Auf einem Foto sitzt das Mäuschen auf dem Teppich, links und rechts in der Hand jeweils eine Bürste. Den Blick richtet die Anderthalbjährige auf die Wattestäbchen, die sich munter auf dem Boden verteilen. "Mornings", schreibt die Unternehmerin zu ihrem Schnappschuss und untermalt das Engagement ihrer Tochter im Bad mit einem Tränen lachenden Smiley. 

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken