VG-Wort Pixel

Süßer Mama-Tochter-Moment Lena Gercke: Neuer Schnappschuss mit Baby Zoe

Lena Gercke
© Getty Images
Lena Gercke veröffentlicht auf Instagram eine Aufnahme mit ihrer kleinen Tochter und die ist einfach zum Dahinschmelzen!

Seit Juli letzten Jahres ist Lena Gercke, 32, Mama der kleinen Zoe. Seit der Geburt ihres Babys zeigen Mama Lena und Papa Dustin Schöne, 35, allerdings nicht viel von ihrer Tochter. Ab und an bekommen die Follower Fotos vom Familienspaziergang oder Selfies mit Babytrage zu sehen. Umso größer dürfte die Freude jetzt bei den Fans sein, denn auf dem jüngsten Instagram-Clip der ehemaligen GNTM-Kandidatin hat auch Zoe ihren Platz gefunden.

Lena Gercke überrascht mit neuem Baby-Schnappschuss

Endlich ein neuer Schnappschuss der Kleinen! Viel bekommen wir von Zoe allerdings auch dieses Mal nicht zu sehen. Lena möchte das Gesicht ihrer Tochter schützen, sodass wir nur einen Blick auf die winzigen Finger des Babys werfen können. Und die greifen nach Mama! Mit den Worten "Für immer" betitelt die 32-Jährige den Instagram-Clip. Was für ein zuckersüßer Schnappschuss und ein wunderbarer Mama-Tochter-Moment zugleich!

Süßer Mama-Tochter-Moment: Lena Gercke: Neuer Schnappschuss mit Baby Zoe
© instagram.com/lenagercke

Die neue große Aufgabe als Eltern teilen sich Lena Gercke und ihr Liebster natürlich. Dustin kümmere sich ganz toll und sei ganz verliebt in seine kleine Tochter, plauderte die strahlende Neu-Mama ein paar Tage nach der Geburt aus.

Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken