VG-Wort Pixel

Lena Gercke Warum sie ständig ihre Putzfrau beschenkt

Lena Gercke: Warum sie ständig ihre Putzfrau beschenkt
© Getty Images
Lena Gercke verriet am Rande der Präsentation ihrer ersten Modekollektion für ''About You'' in Hamburg, dass sie sich daheim vor lauter Klamotten gar nicht retten kann

Was tun, wenn der Kleiderschrank überquillt? Top-Model Lena Gercke, 29, sagt diese Woche in GALA, wie sie das weit verbreitete Frauenproblem löst: ''Ich habe ehrlich gesagt total viele Teile im Schrank, bei denen das Etikett noch dranhängt. Klassischer Fall von gekauft, aber nie getragen. Ich habe eine ganz tolle Putzfrau, die einmal in der Woche kommt, und ihr drücke ich dann eine Tüte in die Hand.''

So feiert Lena Gercke beim Coachella

Coachella 2017
Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken