VG-Wort Pixel

Lena Gercke So lebt sie mit Dustin und Zoe

Lena Gercke setzt nicht nur bei ihrer Kleidung auf die Farbe Beige.
Mehr
Lena Gercke zeigt ihren Followern ihre neuen Möbel auf Instagram und gibt endlichen einen kleinen Einblick, wie sie mit Dustin Schöne und Zoe lebt.

Lena Gercke, 32, ist kurz nach der Geburt von ihrer Tochter Zoe innerhalb von Berlin umgezogen. Das Model hat bisher nur wenig von der neuen Wohnung gezeigt, vermutlich weil sie noch nicht ganz fertig war. Lena hat sich einen Traum erfüllt und ihre eigene Möbelkollektion mit Otto erstellt, die sie nun auch zu Hause hat.

Lena Gercke zeigt endlich mehr von ihrer Wohnung

Lena Gercke hat sich ihre "LeGer Home" Kollektion nach Hause bestellt und gibt einen kleinen Einblick, wie sie wohnt. Von Wohnzimmer, Wohnküche bis Wickelzimmer zeigt Lena, wie elegant und hell ihr Zuhause eingerichtet ist. Da verbringt die kleine Familie sicherlich viele gemütliche und schöne Stunden. 

Verwendete Quelle: Instagram

shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken