VG-Wort Pixel

Lena Gercke Sie zieht es zur Schauspielerei

Lena Gercke
© Getty Images
Model und Moderatorin Lena Gercke ist offen für neue Erfahrungen. Im GALA-Interview verrät sie, warum sie einer Karriere als Schauspielerin nicht abgeneigt ist 

Model, Moderatorin – und demnächst Schauspielerin? "Finde ich total spannend und würde ich gerne irgendwann mal ausprobieren“, sagt Multitalent Lena Gercke, 30, zu GALA. Zwei Einschränkungen macht sie allerdings: "Bislang gab es noch nicht das richtige Angebot. Und ich will ja auch keinem einen Platz wegnehmen – es gibt so viele talentierte Schauspieler.“ Aktuell dreht sie für die nächste Staffel der Casting-Show "The Voice“, die sie seit 2015 zusammen mit Thore Schölermann moderiert.

Das ganze Interview finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 31. Mai, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken