Lena Gercke: Sie zeigt sich im coolen Zottel-Look

Das ist aber alles andere als ein Glamour-Look! Lena zeigt sich ungewohnt zauselig. Ob sie wohl eine viel zu wilde Party-Nacht hatte?

Ihre Augenlider wirken so schwer wie Blei, das platinblonde Haar steht zerwühlt vom Kopf ab - und ihr sexy Model-Body steckt in einer Latzhose. Darunter trägt sie: nichts! Hat sie etwa eine lange, wilde Nacht gehabt und zu viel gefeiert? Sie sieht nämlich aus, als wäre sie gerade erst aus dem Bett gesprungen: So ungestylt zeigt sich Lena Gercke tatsächlich auf ihrem neuesten Instagram-Foto.

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Auf Instagram postet Lena Gercke diesen sommerlichen Schnappschuss von sich, auf dem sie einen Bikini aus ihrer eigenen Kollektion "LeGer by Lena Gercke" trägt. Das Foto gemacht hat ihr Freund Dustin Schöne, der das Bild ebenfalls in seiner Instagram-Story veröffentlicht hat. "Oh hi", schreibt der attraktive Werbefilm-Regisseur zum Anblick seiner schönen Topmodel-Freundin. 
Es gibt wahrscheinlich keinen Look, in dem Lena Gercke nicht gut aussieht. Bei einem Celebrity Tennis Match in München im Zuge der BMW Open zeigt sich das Model bestens gelaunt und in einem stylischen Tennis-Dress von Adidas. 
Zusammen mit Tennis-Profi Alexander Zverev bildet sie ein attraktives Doppel, beide sind jedoch glücklich vergeben. In den letzten Monaten wurden den beiden immer wieder Affären nachgesagt, auf dem Platz wirken sie auf jeden Fall sehr vertraut. 
Lena hat nicht nur sichtlich viel Spaß und Style, sie scheint sich auch ganz gut zu machen. 

174

Zum Bild schreibt sie: "Heute bin ich in der 'Kein-Make-up-kein-Haarstyling-Stimmung'". Hm, da war offenbar nicht mal mehr Zeit, den Haarbusch in Form zu bringen. Die Fans finden, die "unausgeschlafene" Lena jedenfalls richtig top: "Du siehst ohne Make-up sogar noch besser aus, du Hübsche" und "Eine wundervolle und wunderschöne Frau, sehr hübsch", lauten unter anderem die Kommentare.

Doch es gibt auch Zweifler: "Etwas Lippenstift ist schon dabei." Da kann der User sogar recht haben, denn das Foto wurde offenbar von Fotograf Vincenzo Laera aufgenommen. Und der wird ganz bestimmt einen Stylisten mit Toupierkamm und Nude-Lippenstift auf Lena angesetzt haben, damit sie so herrlich sexy nach wilder Party-Nacht aussieht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche