VG-Wort Pixel

Lena Gercke Sie zeigt sich im coolen Zottel-Look

Das ist aber alles andere als ein Glamour-Look! Lena zeigt sich ungewohnt zauselig. Ob sie wohl eine viel zu wilde Party-Nacht hatte?

Ihre Augenlider wirken so schwer wie Blei, das platinblonde Haar steht zerwühlt vom Kopf ab - und ihr sexy Model-Body steckt in einer Latzhose. Darunter trägt sie: nichts! Hat sie etwa eine lange, wilde Nacht gehabt und zu viel gefeiert? Sie sieht nämlich aus, als wäre sie gerade erst aus dem Bett gesprungen: So ungestylt zeigt sich Lena Gercke tatsächlich auf ihrem neuesten Instagram-Foto.

Zum Bild schreibt sie: "Heute bin ich in der 'Kein-Make-up-kein-Haarstyling-Stimmung'". Hm, da war offenbar nicht mal mehr Zeit, den Haarbusch in Form zu bringen. Die Fans finden, die "unausgeschlafene" Lena jedenfalls richtig top: "Du siehst ohne Make-up sogar noch besser aus, du Hübsche" und "Eine wundervolle und wunderschöne Frau, sehr hübsch", lauten unter anderem die Kommentare.

Doch es gibt auch Zweifler: "Etwas Lippenstift ist schon dabei." Da kann der User sogar recht haben, denn das Foto wurde offenbar von Fotograf Vincenzo Laera aufgenommen. Und der wird ganz bestimmt einen Stylisten mit Toupierkamm und Nude-Lippenstift auf Lena angesetzt haben, damit sie so herrlich sexy nach wilder Party-Nacht aussieht.

ida Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken