VG-Wort Pixel

Lena Gercke Sie tritt weiter in die Fußstapfen von Heidi Klum

Lena Gercke
© Getty Images
Model Lena Gercke tritt als Bald-Mama auch beruflich weiter in die Fußstapfen ihrer großen Entdeckerin.

Das größte Glück trägt Lena Gercke, 31, unter ihrem Herzen. Das Model wird zum ersten Mal Mama. Für die Fans kam die Nachricht überraschend, denn Lena und Werbefilmer Dustin Schöne, 35, sind erst seit April vorigen Jahres offiziell ein Paar. Doch Lena plant schon lange ihre Zukunft – und dazu gehört auch eine eigene Familie.

Auch Heidi Klum entschied sich für Familie UND Karriere

Lena, Siegerin der allerersten Staffel "Germany’s next Topmodel", ist auf den Spuren ihrer Macherin Heidi Klum unterwegs. Heidi war genauso alt wie Lena, als sie ihre erste Tochter zur Welt brachte. Heidi entschied sich für eine Familie – plus Karriere. Und genauso macht es Lena. Der Sender Sat.1 bestätigt GALA: "Die Dreharbeiten für 'The Voice of Germany' 2020 starten im Sommer. Lena Gercke moderiert mit Thore Schölermann."

Lena Gercke: Umzug von München nach Berlin?

Zudem hat Lena wie Heidi – die übrigens einst auch hochschwanger moderierte–ein zweites Standbein. Ihr Modelabel LeGer mit dem Online-Shop About You floriert. "Wir haben aktuell einen Umsatz von sechs Millionen Euro", sagte sie in einem Podcast. Vor Kurzem erzählte Lena GALA: "Beruflich bedingt möchte ich von München nach Berlin ziehen. Dort wird 'The Voice' gedreht, dort ist der Sitz unseres Labels." Von hier aus könnte auch Dustin arbeiten. Seine Düsseldorfer Firma hat in der Haupstadt einen Sitz. Das Leben als Familie kann losgehen.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken