VG-Wort Pixel

Lena Gercke Sie geht offenbar in die Baby-Pause

Lena Gercke
© Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Lena Gercke geht anscheinend in die Baby-Pause +++ Sarah Lombardi postet sexy Schnappschuss mit anderem Mann – was sagt wohl Julian Büscher dazu? +++ Birgit Schrowange: Plötzlich wieder brünett? +++ Iris Klein teilt ihren "Lebenslauf".

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

17. Mai

Lena Gercke geht offenbar in die Baby-Pause

Lena Gercke, 32, geht anscheinend in die Baby-Pause. In ihrer Instagram-Story postete das Model ein Foto von der Arbeit am Set. "Erster und letzter Shooting-Tag für mich in den nächsten Monaten", schrieb Lena zu dem Schnappschuss.

Umso besser, wenn sich die schwangere Moderatorin nun ein bisschen Ruhe gönnt. Gerade erst teile Lena ihren Followern mit, dass jetzt die Zeit gekommen sei, in der ihr einiges nicht mehr so leicht fällt. Sie leidet unter extremer Kurzatmigkeit, habe das Gefühl, kaum Luft zu bekommen und schläft schlecht.

15. Mai

Sarah Lombardi teilt heißes Foto mit anderem Mann – was sagt Julian wohl dazu?

Schon lange macht Sarah Lombardi, 27, kein Geheimnis mehr daraus, dass ihr Herz dem Fußballer Julian Büscher, 27, gehört. Das frisch verliebte Paar teilt seine Liebe gerne mit der Öffentlichkeit, postet neckische Schnappschüsse oder teilt süße Liebesbekundungen mit den Fans.

Doch die neueste Aufnahme von Sarah Lombardi macht stutzig: Mit wem posiert die Sängerin so sexy auf einem Mottorad, um ihre neue Single "Te amo mi Amor" anzukünden?

View this post on Instagram

𝑊𝑒𝑟𝑏𝑢𝑛𝑔|🌴☀️Te amo mi Amor☀️🌴 - - 🔥OUT NOW 🔥( Link in bio ) Ab heute ist endlich meine neue Single “ Te amo mi Amor “ überall erhältlich! Ich bin unfassbar stolz auf den Song und das Team was dahinter steckt 🙏❤️ Ich weiß das sich einige schon längere Zeit wieder mehr Musik von mir gewünscht haben und umso mehr hoffe ich das euch der Song gefällt und ihr die #summervibes spüren könnt 💃🏽☀️🌴🔥 Das ich nach all den Jahren immer noch all das erleben darf, habe ich vor allem euch zu verdanken 🙏 Danke das ihr mich immer unterstützt, mich begleitet und mich lieb habt - so wie ich bin 🙆🏽‍♀️ Ich hab euch lieb - eure Sarah 💃🏽💋 #teamomiamor #summerfeeling #dancelove #loveyourself #goodvibes

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Julian Büscher scheint es nicht zu sein! Ein Video von einem Fan-Account auf Instagram zeigt, dass Sarah und ihr Ex-Tanzpartner Robert Beitsch, 28, beim Videodreh des neuen Songs zusammen auf einem Motorrad sitzen. Auch die Kleidung der beiden stimmt mit der auf dem neuen Schnappschuss überein.

Ob Büscher es gerne sieht, wenn seine Freundin mit einem anderen Mann lasziv auf Instagram posiert? Davon ist in den Kommentaren bisher nichts zu finden. Sarah Lombardis Fans hingegen sind sowohl vom Foto als auch vom Song der 27-Jährigen hellauf begeistert. "Einfach nur Hammer dein neuer Song! Wir alle habe dich auch lieb, du bist mein größtes Idol", schreibt eine Userin. Eine andere kommentiert: "Der Song ist auf Dauerschleife! Richtig toll!" Scheint, als könnte es für die Sängerin aktuell kaum besser laufen.

Birgit Schrowange: Plötzlich wieder brünett?

Fans lieben Birgit Schrowange, 62, für ihre grauen Haare. Jahrelang färbte sich die Moderatorin ihre Mähne. In dem RTL-Magazin "Extra“, für das sie 20 Jahre vor der Kamera stand, überraschte sie die Zuschauer 2017 plötzlich mit ihren natürlichen Haaren. "Ich fühle mich befreit. Es sieht super aus. Und komischerweise macht es mich jünger und nicht älter," so die Mutter eines Sohnes im Gespräch mit 'Bild'. Die damals 59-Jährige war sichtlich zufrieden mit ihrem neuen Look. Doch es scheint, als hätte Birgit Schrowange jetzt genug davon.

Auf Instagram postet die Nordrhein-Westfälin nun einen Schnappschuss, auf dem die 62-Jährige in einer Hängematte liegt. Unschwer zu erkennen: das braune Haupthaar! Na nu, hatte die Moderatorin nach drei Jahren tatsächlich die Schnauze voll von ihrem grauen Look?

"Hast du wieder dunkle Haare liebe Birgit?", will ein neugieriger Fan unter dem Beitrag wissen. "Ach was, ein altes Bild" beantwortet die Frage zwar nicht Birgit selbst, aber ein Fan, der sich seiner Sache ziemlich sicher scheint. Und tatsächlich, Birgit Schrowange hat unter den Schnappschuss den Hashtag "Throwbackthursday" gesetzt, also "Rückblick-Donnerstag". Alles beim Alten, und das ist gut so.

Iris Klein teilt ihren "Lebenslauf"

Iris Klein, 52, weiß, wie sie ihre Fans begeistert: Auf Instagram teilt die Mutter von Daniela Katzenberger, 33, ihren "Lebenslauf" und gewährt ihren Followern einen intimen Blick in ihr Privatleben.

Zu sehen ist Iris Klein als Kleinkind, Teenager und erwachsene Frau. Dank einer Foto-Show gehen die Fotos fließend ineinander über und zeigen, dass sich Klein in den letzten Jahren gar nicht so stark verändert hat.Das sehen ihre Fans genauso. "Wow. Ein Leben lang schon sooooo hübsch", schreibt eine Userin begeistert. Eine bemerkt die Ähnlichkeit zu Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis, vier: "Auf dem einen Bild siehst du wie Sophia aus, auf einem anderen wie Daniela.... Immer wieder faszinierend, was die Gene machen." 

14. Mai

Daniela Katzenberger verrät nächsten Beauty-Eingriff

Daniela Katzenberger, 33, lässt ihre Fans oft und gerne an ihrem Privatleben teilhaben. Nun verrät die Kult-Blondine auch, welcher Beauty-Eingriff als nächstes auf ihrer Agenda steht.

Daniela Katzenberger verrät in ihrer Instagram-Story den nächsten Beauty-Eingriff.
Daniela Katzenberger verrät in ihrer Instagram-Story den nächsten Beauty-Eingriff.
© Screenshot: instagram.com/danielakatzenberger/?hl=de

"Okay, Punkt 1 auf der Beauty-Agenda: Besenreiser wieder wegspritzen lassen", so Katzenberger in ihrer Instagram-Story. Dazu teilt sie ein Foto ihres nackten Beines und zeigt mit Hilfe von Emojis in Spritzenform auf die Stellen, die ihrer Meinung nach behandelt werden müssen. Welcher Beauty-Eingriff wohl auf Platz zwei und drei steht? Wir werden es mit Sicherheit erfahren!

Fiona Erdmann gibt ehrliches Schwangerschafts-Update

Fiona Erdmann, 31, ist bereits in der 25. Schwangerschaftswoche und könnte aktuell kaum glücklicher sein, wie sie ihren Fans via Instagram verrät.

"Ich kann nicht glauben, dass ich genau da angekommen bin, wo ich immer hin wollte. Schwanger, mit einem kleinen süßen Mäuschen in mir, was mich jetzt schon voller Glück erfüllt, mit einem Mann an meiner Seite, den ich von ganzem Herzen liebe und in den ich noch immer wie am ersten Tag verliebt bin", schreibt die einstige "GNTM"-Kandidatin zu einem tollen Foto. Weiter verrät sie: "Heute haben wir dann auch noch das Go für ein neues Haus bekommen und wir werden in den nächsten 2 Monaten ein eigenes Haus kaufen."

View this post on Instagram

Happy 😀🤰😀 Ok... real talk! Bitte lesen! Erst recht, wenn du gerade unglücklich bist! Wenn ich dieses Foto ansehe und mich und meine aktuelle Situation sehe, dann kann ich mit dem Grinsen nicht aufhören! Ich kann nicht glauben, dass ich genau da angekommen bin, wo ich immer hin wollte. Schwanger, mit einem kleinen süßen Mäuschen in mir, was mich jetzt schon voller Glück erfüllt, mit einem Mann an meiner Seite den ich von ganzem Herzen liebe und in den ich noch immer wie am ersten Tag verliebt bin, in einer Stadt in der die Sonne nicht aufhört zu scheinen, in der ich unter Palmen und am Meer lebe und mit einem Job der mich erfüllt und mich unabhängig macht! Heute haben wir dann auch noch das Go für ein neues Haus bekommen und wir werden in den nächsten 2 Monaten ein eigenes Haus kaufen. Und wisst ihr was? Ich erzähle euch das jetzt nicht um euch das einfach nur stolz unter die Nase zu reiben! Ich erzähle das, weil ich vor nicht all zu langer Zeit genau diese Fotos und Menschen auf Instagram gesehen habe und dachte, die haben all das was ich mir wünsche. Klar ist Instagram nicht immer Realität, aber trotzdem hält es einem seine Träume vor Augen. Ich hab mich dann gefragt, ob ich das wohl jemals auch haben werde und obwohl ich daran geglaubt habe und positiv in die Zukunft geschaut habe, war das für mich so unerreichbar und so unfassbar weit weg. Und heute, heute schreibe ich diesen Text unter dieses Foto damit ihr wisst, dass ihr nur fest an euch glauben müsst. Nichts kommt über Nacht! Und es wird euch auch nicht in die Arme fliegen, wenn ich nicht darauf hinarbeitet. Aber es kann passieren! Wünsche können wahr werden! Und ich wünsche euch nun von ganzem Herzen, dass auch eure Träume wahr werden und auch ihr euer Glück findet und das Leben lebt, was ihr euch immer gewünscht habt 💕 #thankful#happyme#everythingieverdreamedof#pregnant#pregnantbelly#beach#dubai#dubaiexpat#dreams#dreamscometrue

A post shared by Fiona Erdmann (CEO) (@fionaerdmann) on

Scheint, als würde bei Fiona Erdmann im Moment alles nach Plan laufen. Doch das war nicht immer so, wie die 31-Jährige erklärt: "Ich erzähle das, weil ich vor nicht all zu langer Zeit genau diese Fotos und Menschen auf Instagram gesehen habe und dachte, die haben all das was ich mir wünsche. Ich hab mich dann gefragt, ob ich das wohl jemals auch haben werde und obwohl ich daran geglaubt habe und positiv in die Zukunft geschaut habe, war das für mich so unerreichbar und so unfassbar weit weg."

Ihre Fans sind von ihrer Ehrlichkeit schwer beeindruckt. "Wunderschöne Worte! Dir wünsche ich auch alles Glück der Welt", kommentiert eine Userin. Eine andere schreibt: "Ich denke, es verdient im Moment kaum jemand so sehr glücklich zu sein, wie du - du hast so viel Leid erleben müssen, so vieles aufgeben müssen und jetzt hast du es mehr als verdient glücklich und angekommen zu sein. Alles gute für euch drei." Was für schöne Worte in solch schwierigen Zeiten!

Elena Miras: Mit Töchterchen Aylen singt sie für Mike Heiter

Wie süß! Am Dienstag (13. Mai) feierte Mike Heiter seinen 28. Geburtstag – und wurde von einem süßen Ständchen überrascht.

Elena Miras und Tochter Aylen
Elena Miras und Tochter Aylen
© Screenshot: instagram.com/elena_miras/?hl=de

Seine Freundin Elena Miras, 28, hat zusammen mit ihrer gemeinsamen Tochter Aylen ein niedliches Geburtstagsständchen aufgenommen und via Instagram veröffentlicht. Mama und Tochter singen ein spanisches Geburtstagslied – und die zweijährige Aylen kann sogar schon ein bisschen mitsingen. Elena Miras ist zwar in der Schweiz geboren worden, wuchs aber durch ihre spanischen Wurzeln bilingual mit einem Bruder und einer Schwester auf. Vielleicht wird die kleine Aylen daher auch zweisprachig erzogen.

Am besten kommt ihr allerdings das deutsche Wort "Papi" über die Lippen. Zum Dahinschmelzen!

13. Mai

Iris Klein: Bauchfrei begeistert sie ihre Fans

Iris Klein, 52, steht zu ihren Kurven – und setzt diese gekonnt in Szene. Trotzdem versucht die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin sich mit regelmäßigen Sporteinheiten fit zu halten, wie ihr neues Instagram-Foto beweist.

"Ecken und Kanten zu haben ist toll... Ich habe zusätzlich auch noch Kurven und stehe dazu", schreibt die Mutter von Daniela Katzenberger, 33, zu einem Foto, auf dem sie in enger Sporthose und knappem Sport-BH posiert. "Ich habe Spaß im Leben und esse gerne und gut", verrät Klein weiter. Aber: "Immer öfter quäle ich mich zum Sport, aber nur, damit mein Stoffwechsel in Schwung kommt und ich nicht einroste."

Ihre Fans sind von ihrer Ehrlichkeit und dem sexy Schnappschuss hellauf begeistert. "Du hast so viel positive Ausstrahlung, das allein macht dich schon wunderschön", schreibt eine Userin. Eine andere findet: "Du stehst zu deinen Kurven, die im Übrigen sehr sexy aussehen. In unserem Alter finde ich das viel ansehnlicher, als so ein Hungerhaken."

Dieter Bohlen: So sah sein erstes Date mit Freundin Carina aus 

Pop-Titan Dieter Bohlen, 66, ist seit 13 Jahren schwer verliebt in seine Carina Walz, 36. Tochter Amelie und Sohn Max machen das Familienglück perfekt. Der Musikproduzent und seine Freundin sind ein echtes Traumpaar. Dass es bereits beim ersten Date funkte, beweist der DSDS-Juror auf seinem Instagram-Account jetzt mit einem süßen Schnappschuss.

Darauf zu sehen sind Dieter und Carina vor mehr als 13 Jahren - bei ihrem allerersten Date. Das zumindest lässt der Kommentar des Erfolgsproduzenten vermuten. Die Turteltauben sitzen auf einem Jetski, glücklich und ein bisschen verschmitzt schmiegt sich Carina an Dieter Bohlen. Dazu schreibt der 66-Jährige: "Das Jetski lief nicht gut; unser erstes Treffen aber fantastisch. Erstes Mal ( zusammen auf dem Wasser )". Den Kommentar beendet er mit Herzchen-Augen.

Schon damals war das Paar ein echter Blickfang, wie ein Fan unter dem Beitrag festhält: "Ich kann mich erinnern, die Boulevardpresse war sehr hämisch. Kaum war Dieter solo, angelt er sich auf Malle gleich eine ganz junge. Und die zieht auch noch sofort zu ihm. Wie es aussieht, war das ganz gut. Läuft doch. Ich glaube, so lange warst du noch nie mit einer Frau zusammen." Tatsächlich, die beiden sind noch heute zusammen glücklich. Und ein Ende dieser wunderbaren Beziehung ist Gott sei Dank nicht in Sicht.

Daniela Katzenberger teilt nostalgisches Foto mit ihrer Schwester Jenny

Jahrelang herrschte Funkstille zwischen Daniela Katzenberger, 33, und ihrer Schwester Jenny Frankhauser, 27. Erst kürzlich haben sich die beiden Frauen wieder versöhnt.

Um ihren Fans ihre neu gewonnene Verbundenheit zu demonstrieren, teilt Daniela Katzenberger nun ein witziges Throwbackfoto von sich und ihrer Schwester aus dem Jahr 2005. Braun gebrannt und mit stark geschminkten Augen posiert die Blondine neben ihrer jüngeren Schwester, die damals noch auf viel Make-Up und gefärbte Haare verzichtet hat.

Die Fans der Kult-Blondine sind von dem lustigen Schnappschuss begeistert. "Deine Augenbrauen sind das absolute Highlight", schreibt eine Userin. Eine andere schreibt belustigt: "Guter Teint." Trotzdem sind sich Katzenberges Fans einig: "Wir sahen wohl alle in unserer Jugend etwas merkwürdig aus." Ein Glück, dass Daniela Katzenberger heute über die ein oder andere Beauty-Sünde lachen kann.

12. Mai

Wayne Carpendale teilt zuckersüße Liebeserklärung

Wayne Carpendale, 43, und Annemarie Carpendale, 42, sind DAS Traumpaar des deutschen Fernsehens, mit ihren süßen Schnappschüssen verzaubern sie Tag für Tag ihre Fans.

Nun teilt der Schauspieler anlässlich des Muttertags ein neues Foto mit seiner schönen Ehefrau – und macht ihr ganz nebenbei noch eine zuckersüße Liebeserklärung. "Apropos Muttertag...da gibt‘s ja noch eine Beste der Welt", schreibt Carpendale zu einem innigen Foto mit seiner Annemarie.

Die Fans der Carpendales sind begeistert: "Halt sie gut fest in deinen Armen. Anne ist eine tolle Mutter und das Foto von Euch beiden strahlt nur so voller Glück“, schreibt eine begeisterte Instagram-Userin. Eine andere findet: "Ihr seid einfach so ein schönes Paar!" Und sogar Frauke Ludowig, 56, hat es sich nicht nehmen lassen, den verliebten Schnappschuss zu kommentieren: "Süß ihr zwei", schreibt die Moderatorin und teilt dazu zwei Herz-Emojis. 

Lena Meyer-Landrut teilt ihre Ängste

Wegen der Corona-Pandemie scheint die Welt aktuell auf Standby zu stehen, das Leben läuft langsamer als sonst. Für viele eine absolute Katastrophe, für Lena Meyer-Landrut, 28, hingegen ein absoluter Segen.

"Ich genieße die Langsamkeit grade, bin mit Kleinigkeiten zufrieden, befreie mich von dem Druck meiner letzten 10 Jahre", so die Sängerin via Instagram. Während sich andere baldige Lockerungen und den schnellen Weg "zurück" wünschen, hat die 28-Jährige vor den kommenden Wochen und Monaten Angst: Ich "fürchte mich fast wieder ein wenig davor, dass alles wieder so schnell wird wie vorher", verrät Meyer-Landrut. Trotzdem wisse sie auch, dass sie genau das "selber in der Hand habe."

Lena Meyer-Landruts Fans sind von ihrer Offenheit begeistert. "Damit bist du nicht alleine! Aber die Welt kann - und ich glaub fest daran - nach all dem anders aussehen", schreibt eine Followerin unter das Spiegelselfie auf Instagram. Einer anderen Userin geht es genauso: "Die Zeit zu haben, zu sich selbst zu finden und zur Ruhe zu kommen, ist wirklich sehr viel wert." Scheint, als habe die Sängerin mit ihrem nachdenklichen Posting einen Nerv getroffen.

Ruth Moschner legt eine Social-Media-Pause ein

Die Coronakrise beeinflusst uns alle. Jeder geht mit den Meldungen, die Tag für Tag in den Nachrichten vorm Fernseher und im Internet auf uns einprasseln, anders um. Ruth Moschner, 44, zieht jetzt einen Schlussstrich. Sie hat genug von "Verschwörungstheorien und dem Gedöns" und meldet sich daher von Instagram ab.

"Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass ich viel zu oft abhänge in diesem Socialmedia. Daher wird es mal wieder Zeit für ne Pause. Ich schätze, so ne Woche ohne Verschwörungstheorien und Gedöns tut ganz gut," begründet die "The Masked Singer"-Jurorin ihre Entscheidung.

Lange müssen Fans allerdings nicht auf die Posts der Moderatorin warten. Schon am 17. Mai will Ruth Moschner sich wieder einloggen und ihre Follower mit Updates aus ihrem Alltag bereichern. Darüber sind auch die Fans erfreut: "Ja dann, schönes socialdetoxen, freue mich schon jetzt auf den nächsten Post am 17.05, lass es dir gut gehen und stay safe", kommentiert ein Instagram-User den Beitrag. "Werd dich vermissen", schreibt ein anderer. Wir auch, liebe Ruth, aber du bist ja bald wieder da.

11. Mai

Sophia Thomalla: Wer ist ihr hübscher Begleiter?

Die Welt befindet sich aufgrund der aktuellen Coronakrise im Ausnahmezustand. Seit Wochen müssen die Bürgerinnen und Bürger in ihren vier Wänden verharren. Doch so langsam werden die strengen Auflagen gelockert und auch unsere Stars blühen wieder auf. Model und Moderatorin Sophia Thomalla zeigt sich nun auf Instagram überglücklich in der Frühlingssonne. Doch wer ist der hübsche Begleiter an ihrer Seite? 

Über die Fotoplattform teilt die brünette Schönheit eine Reihe herzerwärmender Selfies mit einer süßen Fellnase, die frech in die Kamera posiert. Dabei handelt es sich um Banksy, den Hund von Thomallas Freund Loris Karius. Den Bildern nach zu urteilen, sind die beiden ein echtes Dreamteam - und auch die Fans sind begeistert von den lustigen Schnappschüssen

"Wie herzig", kommentiert ein Follower das Bild. "Schöne Bilder, ihr seid so toll, ihr Beiden", meint ein zweiter. Und sogar Stiefpapa Sven Martinek macht sich lustig: "Das 3. Bild.......da hat der was intus", schreibt der Schauspieler, gefolgt von lachenden Emojis. Auch wir haben herzlich über diese Aufnahmen gelacht!

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Wochenachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram

yku / cba / aen / jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken