VG-Wort Pixel

So erleben wir Lena Gercke selten Private Einblicke in ihr Liebesleben

Lena Gercke
© Action Press
Model-Schönheit Lena Gercke hält ihr Privatleben und ihre Beziehung zu Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt streng aus der Öffentlichkeit heraus - jetzt ließ sie sich doch zu ein paar süßen Kommentaren hinreißen

Wie stellt sich Lena Gercke, 29, wohl ihre Traumhochzeit vor? Die schöne Blondine ist seit geraumer Zeit mit dem Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt liiert und sprach mit "RTL" über den wohl schönsten Tag in ihrem Leben. 

Lena Gercke über ihre Traumhochzeit

Die Beziehung zu dem Mediziner hält die GNTM-Gewinnerin bewusst aus der Öffentlichkeit heraus, doch sprach die bereits über das Kleid, was sie an ihrem großen Tag tragen möchte. "Ich glaube, ein Brautkleid muss einfach so sein, dass man sich rundum wohlfühlt. Man will ja auch den ganzen Abend darin tanzen und sich bewegen können." Bequemlichkeit der maßgeschneiderten Robe ist also ein großes Kriterium für die Berufs-Schönheit.

So werden Lena Gercke + Kilian Müller-Wohlfahrt heiraten

Weiter ließ sich die Moderatorin ("The Voice of Germany") über ein paar Kommentare zu ihren Wünschen entlocken. Lena Gercke sprach über "das, was vielleicht mal kommen könnte" - ihre Traumhochzeit. Wichtig ist dem in Marburg geborenen Model vor allem eins: Privatsphäre. Niemals würde ihr in den Sinn kommen, ihre eigene Hochzeit fürs Fernsehen filmen zu lassen oder Fotografen dazu einzuladen. Der Moment sei viel zu "intim" und nur für das Brautpaar sowie die Familie bestimmt. 

Heute gehört Lena Gercke zu DEN deutschen Topmodels. Seit ihrem Sieg in der ersten Staffel "Germany's next Topmodel" hat sich die 29-Jährige vom schüchternen Mädchen zum Fashion-Vorbild entwickelt.
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken