VG-Wort Pixel

Lena Gercke Ominöser Instagram-Post


Auf Instagram hat Lena Gercke ein Visual Statement gepostet. Was will das Model mit diesen emotionalen Zeilen sagen?
Lena Gerckes Instagram Post
Diesen Spruch postete das Model auf ihrem Instagram
© Instagram/ Lena Gercke

"Manchmal sind die stärksten Frauen die, die über alle Maße lieben, die hinter verschlossenen Türen weinen und die Kämpfe austragen, von denen niemand etwas weiß."

Was für emotionale Worte, die Lena Gerckeauf ihrer Instagramseite gepostet hat. "Mut machen", hat die 27-Jährige zu dem Visual Statement geschrieben. Über 1000 Likes hat Lena Gercke in nur wenigen Stunden kassiert. Viele Fans setzen Herzchen und lachende Smileys unter Lenas Kommentar. Doch was will das Model uns damit wohl sagen?

Leidet Lena unter Trennungsschmerz?

Sprüche wie dieser deuten oft auf Herzschmerz hin. Leidet Lena Gercke etwa noch unter der Trennung von Fußball-Profi Sami Khedira? Denkbar wäre das, schließlich haben sich die beiden erst vor wenigen Monaten nach vier Jahren Beziehung inklusive Verlobung getrennt. "Lena Gercke und ich haben vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen", ließ Khedira Anfang Juli in einer Pressemitteilung verlauten. Über die Gründe für das Beziehungs-Aus machte er keine Angaben: "Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden."

Kurze Zeit später tauchten jedoch Bilder der beiden aus Südfrankreich aus. Darauf zu sehen: Lena und Sami, die entspannt im Mittelmeer planschen und am Strand entlangschlendern. Nach Trennung sahen diese Schnappschüsse so gar nicht aus. Zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus haben sich weder Gercke noch Khedira seit dem Auftauchen der Fotos geäußert. Bleibt abzuwarten, ob das bald passiert, oder ob Lena Gercke anhand von Visual Statements weiter kleine Einblicke in ihr Seelenleben gibt.

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken