Lena Gercke: Öffentliche Liebeserklärung an Kilian?

Lena Gercke sorgt mit einem Instagram-Post für Aufsehen - es könnte ihre erste öffentliche Liebeserklärung an Freund Kilian Müller-Wohlfahrt sein

Lena Gercke hat ihrem Freund Kilian scheinbar eine öffentliche Liebeserklärung gemacht.

Lena Gercke, 28, und Fußballnationalspieler Sami Khedira, 29, trennten sich im Juli 2015. Seit März 2016 liebt das Model den Arzt Kilian Müller-Wohlfahrt offiziell. Allerdings haben sie seither nie die große Bühne für ihre Liebe gesucht. Jetzt macht sie ihm erstmals ein öffentliches Liebesgeständnis via Instagram.

Lena Gercke mit Botschaft - an Kilian?

Der Post auf ihrem Instagram-Account hat folgende Botschaft: "some day we will find what we are looking for. or maybe we won't. maybe we will find something much greater than that." Hobbyphilosophen erkennen daraus eine klare Message, die da lautet: Lena ist dem ewigen Beziehungs-Hin-und-Her entkommen, weil sie endlich denjenigen an ihrer Seite gefunden hat, der sie glücklich macht - wie niemand zuvor.

Kilian Müller-Wohlfahrt hält sich zurück

Kilian ist der Sohn des legendären FC Bayern-Docs Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, 73. Er arbeitet ebenfalls als Sportarzt, hält sich jedoch komplett aus dem öffentlichen Rampenlicht heraus. Ein Umstand den Lena genießt, wohl auch, weil dies im krassen Gegensatz zu ihren beiden Ex-Liebschaften mit Jay Khan und Sami Khedira steht.

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Zum Muttertag postet Lena Gercke ein Bild von sich und ihrer Mutter, auf dem das Model eine stylische schwarze Lederjacke trägt. Besonders interessant ist jedoch, was die GNTM-Gewinnerin dazu schreibt: "Du stehst immer hinter mir! Ich werde mein Bestes tun, um das auch an meine Kinder weiterzugeben." Die schwangere Schönheit spricht von ihren Kindern - Mehrzahl! Bekommt Lena etwa Zwillinge? Oder plant sie nach ihrer jetzigen Schwangerschaft bereits die nächste?
Der perfekte Look für warme Tage im Sommerurlaub? "SEIN weißes Shirt" – weiß auch Lena Gercke, die ihrem Freund Dustin kurzerhand sein Hemd geklaut hat. Darunter blitzt nur ihr türkisfarbener Bikini hervor, mehr braucht es an sonnigen Tagen nicht. Weniger ist mehr! Den Fans gefällt's! Für das sexy Sommerfoto bekommt das Model viele Komplimente und Likes bei Instagram. Ihren wachsenden Babybauch kaschiert Lena mit dem Oversize-Shirt gekonnt. Schade eigentlich!
Mit einem Spiegel-Selfie meldet sich Lena Gercke auf Instagram bei ihren Fans. Es ist eines der ersten Fotos, die sie nach der großen Babynews zeigen – doch von ihrem Babybauch ist auf diesem Foto keine Spur. Clever versteckt ihn Lena an diesem Morgen unter ihrem schwarzen Shirt. Auch die schwarze Hose und der graue XL-Blazer sind perfekte Kleidungsstücke, um den wachsenden Babybauch nicht zu betonen.
Lena Gercke im Schnee

155

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche