Lena Gercke: Deshalb ist sie völlig aus dem Häuschen

Model-Schönheit Lena Gercke hat gut lachen - ein Erfolgserlebnis jagt das nächste 

Besser kann es gar nicht laufen, oder? Das Jahr 2017 startet für Lena Gercke, 28, jedenfalls super erfolgreich. 

Lena Gercke im Glück

Als Model ist die ehemalige GNTM-Siegerin gut gebucht, war auf der Berliner Fashion Week unterwegs und privat ist sie mit ihrem Partner Kilian Müller-Wohlfahrt glücklich. Es könnte also kaum besser laufen. 

Barbara Becker

Was sie zu den Liebes-Gerüchten mit Boris sagt

Barbara Becker
Barbara Becker hat nach all den Jahren ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex Boris Becker. Die beiden haben gemeinsame Kinder und führen eine typische Patchwork-Familie.
©Gala

Noch mehr Erfolg für Lena Gercke

Doch! Denn die in Marburg geborene Laufsteg-Grazie kann sich über eine große Ehre freuen. Lena feiert gerade ihre Nominierung für einen Nickelodeon Kids' Choice Award - ein Ritterschlag für das deutsche Model. Sollte die Catwalk-Queen gewinnen, ist sie in bester Gesellschaft: 2015 durfte sich zum Beispiel Grace Capristo, 26, über den Preis in der Kategorie "Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz" freuen. 

Lena Gercke

Erwartet sie ein Baby?

Lena Gercke

Lena Gercke ist bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards nominiert

In derselben Kategorie könnte sich auch Lena bald über den begehrten Preis freuen, der am 11. März 2017 verliehen wird. Die Blondine muss sich dabei gegen den ehemaligen DSDS-Teilnehmer Wincent Weiss, Musiker Lukas Rieger sowie die Schauspielerinnen Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll durchsetzen. Auf der Nickelodeon-Homepage kann man für seinen Liebling abstimmen. "Ich freue mich riesig über die Nominierung für einenNickelodeon Kids' Choice Award! VIIIIEEEEEELLLLLEEEEEENNNNNNN DANK!!!", freut sich die gerührte Nominierte. Es wird sich ja bald zeigen, ob Lena Gercke den US-Award mit nach Hause nehmen darf.  


Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Gisele Oppermann  Lange war es still um sie – jetzt ist die "Heulsuse" von damals zurück! Bei "Germany's Next Topmodel" hat Gisele Oppermann die Drama-Queen raushängen lassen und die eine oder andere Träne verdrückt. Ob sie immer noch so nah am Wasser gebaut ist? 
Gisele Oppermann war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jeder wird sich an ihre legendären Tränenausbrüche im TV erinnern. 2010 ereilt sie dann ein wirklich schwerer Schicksalsschlag: Sie hat einen Autounfall, liegt lange Zeit im Krankenhaus. Seit 2014 ist sie wieder glücklich und Mutter einer kleinen Tochter.
Obwohl Miriam Höller während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht wirklich ins Auge gestochen ist, war sie seitdem viel im deutschen Fernsehen zu sehen: Die sportliche Blondine war unter anderem beim TV total Turmspringen und bei Global Gladiators zu sehen. Als Stuntfrau ist sie für Formate, wie die ProSieben Winter Games die perfekte Besetzung. 
Namaste! Wanda Badwal belegte in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz. Zehn Jahre später hat sich einiges verändert; Wanda arbeitet als Yoga-Lehrerin und Fotografin, absolvierte verschiedene Workshops auf Bali und in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie mittlerweile fast 18.000 Menschen mit ihrem Lifestyle. 

58


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche