VG-Wort Pixel

Lena Gercke Zum Vatertag veröffentlicht sie eine neue Aufnahme von Dustin und Zoe

Lena Gercke
© Sven Simon / imago images
Bilder sagen mehr als Worte: Das trifft auch auf das Foto von Dustin Schöne mit seiner Tochter Zoe zu, das Lena Gercke jetzt in ihrer Instagram Story geteilt hat.

Lena Gercke, 34, hat ihr privates Glück gefunden. Seit April 2019 ist die GNTM-Gewinnerin der ersten Stunde mit dem Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne, 36, zusammen. Im Juli 2020 erblickte das erste Kind des Paares das Licht der Welt: Tochter Zoe.

Lena Gercke: Seltener Einblick ins Familienleben mit Dustin und Zoe

Der kleine Wirbelwind hat das Leben der beiden mächtig auf den Kopf gestellt. Mittlerweile geben die stolzen Eltern immer öfter Einblicke in ihr Familienleben. Aktuell verbringt die Familie sonnige Tage auf Ibiza. Dort sind auch Lenas neue Instagram Storys aufgenommen worden. Eine von ihnen geht ans Herz. 

Denn passend zum Vatertag am 26. Mai 2022 teilte die ehemalige GNTM-Siegerin einen neuen Schnappschuss ihres Liebsten und der gemeinsamen Tochter. Darauf zu sehen: das Vater-Tochter-Duo in wundervoller Hafenkulisse. Dustin trägt seine Prinzessin auf den Schultern. 

Die GNTM-Siegerin macht ihrem Liebsten eine rührende Liebeserklärung

Die Liebe zwischen Vater und Tochter scheint für Lena Gercke auf dem Foto nahezu greifbar zu sein. Das entzückende Foto, das die 34-Jährige in ihrer Instagram Story teilt, enthält zudem eine rührende Liebesbotschaft an Dustin. Die Unternehmerin schreibt: "Ich hätte mir nie einen besseren Vater für Zoe wünschen können. Die Verbindung zwischen einer Tochter und ihrem Vater ist magisch. Und es ist das beste Gefühl für eine Mutter zu wissen, dass der Vater da sein wird, egal was passiert. Du wirst immer hinter ihr stehen, und sie weiß es bereits." Zeilen, die beweisen, wie glücklich die kleine Familie zu sein scheint.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken