VG-Wort Pixel

Lena Gercke Mit diesem Statement beweist sie ihre Liebe zu Tochter Zoe

Lena Gercke
© Getty Images
Lena Gercke genießt ihr neues Mutterglück. Das Model zeigt nun ein kleines Füßchen von Zoe und drückt mit einem eindeutigen Statement aus, wie groß die Liebe zu ihrer Tochter ist.

Es ist nicht viel, was Lena Gercke, 32, ihren Fans an Informationen und Bildern von Tochter Zoe gibt. Am 6. Juli kam das erste gemeinsame Kind des Models mit dem Filmregisseur Dustin Schöne, 35, zur Welt.

Lena Gercke zeigt ein Füßchen

Seitdem befinden sich die beiden im absoluten Eltern-Glück, an dem sie auch die Außenwelt gelegentlich teilhaben lassen. Doch das tun sie eben nur bedingt. Eine kleine Hand hier, ein mit einem Emoji verdecktes Köpfchen da - mehr gibt es von der kleinen Zoe bisher nicht zu sehen. Auch auf dem neusten Foto des Nachwuchses in Lenas Instagram-Story zeigt die 32-Jährige nur ein Füßchen im Strampler.

Lena Gercke zeigt einen Fuß von Zoe
Lena Gercke zeigt einen Fuß von Zoe
© instagram.com/lenagercke

"Mein Ein und Alles"

Doch was Lena zu diesem Foto schreibt, sagt alles: "My everything" (dt.: "Mein Ein und Alles"), lautet ihr Statement zu diesem süßen Fuß und mehr braucht es wohl auch nicht. Lena und Dustin sind sichtlich überglücklich, ihren kleinen Schatz endlich in ihrem Leben zu haben und genießen diese gemeinsame erste Zeit in vollen Zügen.

Verwendete Quellen:Instagram

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken