Lena Gercke: Lena, mit wem gehst du auf Spritztour?

Huch, mit wem posiert Model Lena Gercke denn hier? Ihr Freund, Fußball-Kicker Sami Khedira, ist es auf jeden Fall nicht!

Lena Gercke, Adrien Brody

Mit wem gibt das Model denn hier Vollgas? Eines ist schon mal sicher: Es ist nicht Freund, Fußballer !

Adrien Brody, Lena Gercke

"Fasten your seatbelt while driving with Mr ", schreibt die 24-Jährige unter das Foto auf ihrer Instagramseite und löst somit das Rätsel auf. Auf Sardinien testete die Powerfrau zusammen mit dem Oscarpreisträger ("Der Pianist") den neuen VW Passat.

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Blazer oder Kleid? Lena Gerckes figurbetontes Blazer-Kleid von "Liu Jo" ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch ein wahres Multitalent. Funktioniert tagsüber (mit Hose) im Büro und lässt sich mit einigen wenigen Handgriffen für die After-Work-Party (ohne Hose) umstylen. 
Um diese endlos langen Beine wird Topmodel Lena Gercke sicherlich nicht nur von uns beneidet. Mit dieser orangefarbenen Kreation des italienischen Labels "Redemption Fashion Brand" setzt sie diese zudem gekonnt in Szene. Durch ihre hochgeschlossene Bluse, in Kombination zu diesem sehr kurzen Minirock, liegt der Fokus auf ihren schönen Beinen. 
Lena Gercke kann nicht nur elegant, sondern auch cool. Das beweist das Topmodel mit ihrem Outfit für das "Moncler x Stylebop"-Dinner in Berlin. In Kombination bilden ihr schwarzes Outfit (Versace), der lässige Military-Parka (Yeezy Season 4) und ihre sexy Sandaletten (Jimmy Choo) einen modernen Look, um den sie das ein oder andere It-Girl beneiden wird. 
"A better tomorrow", steht auf Lena Gerckes weißem Mottoshirt von "Gestuz" (ca. 55 Euro, erhältlich über gestuz.com). Dazu kombiniert sie einen Denim-Pencilskirt mit Hosenträgern von "Armedangels" und personalisierten "Adiletten". 

124

Der Hollywood-Star, der momentan Vollbart trägt, ist ein echter Auto-Fan - vor allem deutsche Autos haben es ihm angetan: "Sie sind individuell, zweckmäßig und vom Design her minimalistisch", schwärmt der 41-Jährige gegenüber "abendzeitung-muenchen.de".

Und auch Lena Gercke bekennt sich als Auto-Liebhaberin: "Autofahren hat für mich etwas Meditatives. Man kann dabei für sich alleine sein und abschalten", schwärmte die "Supertalent"-Jurorin im Gespräch mit "Amica Online". "Oder aber laut die Musik aufdrehen und mitsingen. Das mache ich manchmal sehr gern." Nicht ohne Nebenwirkungen, versteht sich. "Es ist mir immer nur etwas unangenehm, wenn die Leute nebenan im Auto mich angucken und sich dabei denken: 'Was macht sie da nur? Redet sie mit sich selbst?'"

Als gute Autofahrerin kann Lena Gercke eigener Aussage zufolge gut einparken. Aber mit High Heels zu fahren, ist ihr zu gefährlich und auch den Bleifuß lässt sie zu Hause: "Ich fahre nicht rasant und bin alles andere als eine Raserin. Man muss aber schließlich auch nicht sein Leben aufs Spiel setzen, nur um fünf Minuten früher da zu sein", erklärt sie.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche