VG-Wort Pixel

Lena Gercke Krücken als letzte Rettung

Lena Gercke ist mit einer Gehstütze unterwegs. Verletzt ist sie aber nicht: Krücken können schmücken, dachte sich das Model wohl

Lena Gercke beweist Humor

Im knappen Lederkleidchen strahlt das Model in die Kamera, doch sie läuft auf Krücken. Geht die Pechsträhne für die gebürtige Marburgerin nach der Trennung von Sami Khedira, 28, und den schlechten Quoten von "Prankenstein" etwa weiter? Nicht ganz.

Lena Gercke
Lena Gercke präsentiert das neue It-Accessoire für Frauen mit müden Füßen.
© Instagram/LenaGercke

Die Gehhilfe ist für die 27-Jährige nämlich die letzte, alles gut machende Rettung. Das hart arbeitende Modelleben auf High Heels hinterlässt nämlich schnell Spuren und müde Beine, aber Krücken können auch mal schmücken - und schmerzende Füße entlasten.

"Wenn dich deine Heels am Abend töten...nimm diese", schreibt Lena auf ihrem Instagram-Account zu dem witzigen Fotos. An einigen überfürsorglichen Fans scheint der Scherz vorbeigegangen zu sein und sie wünschen Gercke mehrfach eine schnelle Genesung.

Falls die Krücken doch mal zu unpraktisch werden, ein kleiner Tipp: Flache Schuhe tragen!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken