VG-Wort Pixel

Lena Gercke Jetzt spricht sie offen über Nachwuchs

Lena Gercke
© Getty Images
Lena Gercke startet momentan voll durch - als Model, Designerin und Moderatorin. Doch wie sieht es in ihrem Privatleben aus?

Lena Gercke, 29, zählt zu den gefragtesten, deutschen Models, sie moderiert dieses Jahr zum zweiten Mal "The Voice of Germany" und hat mit "About You" letzte Woche ihre erste Kollektion herausgebracht. Privat läuft es für die 29-Jährige auch nicht schlecht - mit ihrem Freund Kilian scheint sie überglücklich zu sein. Jetzt spricht das Multi-Talent offen über den Wunsch nach Nachwuchs.

Lena Gercke: Babywunsch?

Vor Kurzem hat Lenas jüngere Schwester ihr erstes Baby bekommen und das Model scheint die Zeit mit dem kleinen Levin sehr zu genießen. "Levi ist total süß, super süß. Ich sehe ihn oft und spiele mit ihm [...] es ist total schön", schwärmt die 29-Jährige im Interview mit "Bunte". Ob sich das Model auch ein Baby wünscht? "Ja, mal schauen", antwortete Lena mit einem breiten Grinsen. Beste Voraussetzungen hätte Gercke für die Familienplanung: Mit ihrem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt, 37, scheint es super zu laufen - erst vor Kurzem ist die Moderatorin mit dem Sportarzt in eine gemeinsame Wohnung nach München gezogen. 

Sie hat Halloween sausen lassen

Vor elf Jahren ist Lena Deutschlands erstes "Germany's next Topmodel" geworden. Mit Heidi Klum, 44, hat die 29-Jährige immer noch ein super Verhältnis. Dieses Jahr war das deutsche Model zur berühmten Halloween-Party von Heidi eingeladen, doch Lena hat Halloween heuer ausfallen lassen. "Ich konnte leider nicht, weil ich am nächsten Tag einen Job in Deutschland hatte", erklärte das Model. Dafür hat sie den Feiertag mit ihrer Mama verbracht und zusammen gekocht. "Aber das war genau so schön", betonte sie.

 Unsere Videoempfehlung dazu:

Heute gehört Lena Gercke zu DEN deutschen Topmodels. Seit ihrem Sieg in der ersten Staffel "Germany's next Topmodel" hat sich die 29-Jährige vom schüchternen Mädchen zum Fashion-Vorbild entwickelt.
Alice Beller Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken