Lena Gercke: Jetzt schauspielert sie auch noch

Model und Moderatorin Lena Gercke ist zur Zeit mega erfolgreich. Jetzt hat sie auch noch ihre erste Rolle in einer Serie ergattert

Lena Gercke ist nicht nur ein erfolgreiches Model, sondern stellte auch schon so manches Mal ihr Moderationstalent unter Beweis. Doch jetzt hat die Blondine einen neuen Job: Sie wird Serienstar.

Auf ihre erste Serienrolle ist sie sehr stolz

Lena wird eine kleine Rolle im Pilotfilm der Serie "Ketapan" spielen. Das teilte die 28-Jährige auf ihrem Facebook-Account mit und veröffentlichte gleich auch noch einen Teaser. "Meine erste kleine "Rolle" in Ketapan! Hier der Teaser von dem weltbesten Regisseur David Helmut...more to follow...", schrieb sie stolz dazu.

Meine erste kleine ,,Rolle" in Ketapan ! Hier der Teaser von dem weltbesten Regisseur David Helmut ;-) more to follow....

Gepostet von Lena Gercke am Dienstag, 12. April 2016

Krasses Thema

"Ketapan" ist ein studentisches Projekt, an dem verschiedene Nachwuchsfilmemacher und der Regisseur und Drehbuchautor David Helmut beteiligt sind. Seit Februar 2016 wird der Pilot gedreht. Schauplätze sind München, Augsburg und Frankfurt. Im Film geht es um zwei korrupte Drogenfahnder bei der Polizei, die mit beschlagnahmten Drogen dealen.

Im April geht's los

Die Erstausstrahlung übernimmt der Sender Sky, danach wird die Folge noch zwei Jahre lang exklusiv in der Online-Mediathek verfügbar sein. Und wenn sich genug Zuschauer für das Krimi-Drama interessieren, bekommt "Ketapan" vielleicht sogar einen Staffelauftrag. Das zumindest ist die Hoffnung des Regisseurs.

Lena Gercke

Das Geheimnis ihrer Figur

lena gercke
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche