VG-Wort Pixel

Lena Gercke Ist sie schon wieder happy?

Lena Gercke: Ist sie schon wieder happy?
© Splashnews.com
Wie geht es Lena Gercke nach dem Liebes-Aus mit Sami Khedira? Jetzt wurde sie zum ersten Mal nach Bekanntgabe der Trennung gesichtet

Nach vier gemeinsamen Jahren, schlug Anfang der Woche die Nachricht wie ein Blitz ein: Das Traumpaar Lena Gercke und Sami Khedira gehört ab sofort der Vergangenheit an. Seit 2011 waren die beiden ein Paar, verlobten sich sogar. Nun gehen sie getrennte Wege. Erklärungen, warum diese Beziehung zerbrach, sind bislang nur reine Spekulationen und Mutmaßungen. War es die Distanz, der Druck der Öffentlichkeit, oder unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft, welche die Beziehung schließlich vor ihr Aus stellte?

Wie verkraftet sie die Trennung?

Auf dem ersten Foto nach dem offiziellen Aus wirkt Lena Gercke gelassen. Zwar ist ihr Lächeln eher zurückhaltend, doch sie scheint auch nicht im Liebeskummer zu ertrinken. Ist sie etwa bereits über ihn hinweg? Bislang hat sich das Model noch nicht zu der Trennung geäußert. In einem lässigen Jeans-Overall und bauchfreiem weißen Top zeigte sich die Schöne nach Aufnahmen der Castingshow "The Voice" am Donnerstag (9. Juli) vor den TV-Studios der Sendung in Berlin. Genau hier traf auch die ProSieben Sendung "red!" Lena zum Interview bezüglich "The Voice of Germany 2015". Professionell, locker und entspannt gab sich die 27-Jährige hier, von Liebeskummer war ihr nichts anzumerken. Sie bleibt also stark und sucht die Ablenkung in neuen Projekten.

Und was macht Sami derweilen?

Der Fußballer lenkt sich weiter ab. Heute postete er wieder ein Bild von sich, auf dem man ihn fleißig am sporteln sieht. Auch eine Möglichkeit auf anderen Gedanken zu kommen.

Jop Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken