VG-Wort Pixel

Lena Gercke Ist ihr Baby schon da?

Lena Gercke
© Eventpress / imago images
Lena Gercke wird zum zweiten Mal Mama. Ungeduldige Fans sind hingegen sicher: Das Baby ist schon auf der Welt.

Seitdem Lena Gercke, 34, im Juni 2022 ihre Schwangerschaft verkündete, liegen die Fans auf der Lauer. Wann wird das Baby das Licht der Welt erblicken? Auf Instagram versorgt die ehemalige GNTM-Kandidatin ihre Fans nahezu täglich mit neuen Babybauchfotos. Ihr aktuelles Posting scheint der Unternehmerin jetzt zum Verhängnis geworden zu sein.

Fans gratulieren Lena Gercke bereits zum Nachwuchs

"Sunny Berlin today" (dt.: "Sonniges Berlin heute"), schreibt Lena zu der Aufnahme, auf der sie bauchfrei für die Kamera posiert. Vor allem der deutlich kleinere Babybauch – verglichen mit vorangegangen Postings – scheint die User:innen stutzig zu machen. 

"Also wenn das Bild aktuell ist, dürfte man doch gratulieren", kommentiert ein:e User:in das Foto. "Baby zur Welt gekommen?", will jemand anders wissen. Andere hingegen scheinen sich ihrer Sache sicher zu sein und gratulieren Lena bereits zum Nachwuchs. "Herzlichen Glückwunsch, die Follower sind hier sehr aufmerksam… ich denke auch, das Baby ist da", schreibt jemand.

Ist das Baby wirklich schon da?

Doch man darf skeptisch sein. Bei dem Outfit, in dem die 34-Jährige auf der Straße posiert, handelt es sich nämlich um ihre eigene Kollektion, für die sie bereits vor mehreren Wochen vor der Kamera stand. Eine mögliche Erklärung dafür, warum auch ihr Babybauch deutlich kleiner wirkt.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken