Lena Gercke: Fans munkeln: "Ist sie schwanger?"

Mit diesem Urlaubsschnappschuss sorgt Lena Gercke bei ihren Fans für Wirbel: Versteckt sie ihren Bauch, um ein kleines Geheimnis zu kaschieren?

Mit einem Urlaubsschnappschuss meldet sich Lena Gercke, 30, aus ihrem Thailandurlaub via Instagram bei ihren Followern. Doch ein Detail sorgt bei den Fans für Spekulationen. 

Dieses Instagram-Foto lässt die Fans munkeln 

In einem blauen Bikini entspannt die einstige GNTM-Gewinnerin am Strand von Thailand und genießt die Sonne, die in Deutschland aktuell noch auf sich warten lässt. Abgesehen von Lenas Wow-Body sorgt ein weiteres Detail für Aufsehen: Die 30-Jährige verdeckt raffiniert ihren Bauch, unter dem viele Fans einen kleinen Babybauch entdecken wollen. "Schwanger?", lautet der Kommentar eines neugierigen Users. Ein anderer wird noch direkter: "Warum versteckst du deinen Bauch? Schwanger?" Für manche ist es sogar schon klar, dass die hübsche Blondine schwanger ist: "Also Zwillinge werden es definitiv nicht", schreibt ein Follower. 

View this post on Instagram

T- 🦈- Land Anzeige/Ad

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Lena Gercke genießt ihr Liebesglück

Der Zeitpunkt für das erste Baby könnte jedenfalls nicht besser sein: Seit zwei Jahren genießt Lena Gercke ihr Liebesglück mit dem Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt, 36, ganz privat. Ob die "Voice of Germany"-Moderatorin, die ihr Privatleben sonst eher aus der Öffentlichkeit raushält, ihre Schwangerschaft mit einem Urlaubsfoto öffentlich machen würde, bleibt jedoch fraglich. 

Lena Gercke

Sie kämpft für ihr Herzensprojekt

Lena Gercke
"Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke ist es wichtig, auch etwas an andere Menschen zurückzugeben, die es im Leben nicht so gut haben wie sie. Dafür kämpft sie wie eine Löwin.

 

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Zum Muttertag postet Lena Gercke ein Bild von sich und ihrer Mutter, auf dem das Model eine stylische schwarze Lederjacke trägt. Besonders interessant ist jedoch, was die GNTM-Gewinnerin dazu schreibt: "Du stehst immer hinter mir! Ich werde mein Bestes tun, um das auch an meine Kinder weiterzugeben." Die schwangere Schönheit spricht von ihren Kindern - Mehrzahl! Bekommt Lena etwa Zwillinge? Oder plant sie nach ihrer jetzigen Schwangerschaft bereits die nächste?
Der perfekte Look für warme Tage im Sommerurlaub? "SEIN weißes Shirt" – weiß auch Lena Gercke, die ihrem Freund Dustin kurzerhand sein Hemd geklaut hat. Darunter blitzt nur ihr türkisfarbener Bikini hervor, mehr braucht es an sonnigen Tagen nicht. Weniger ist mehr! Den Fans gefällt's! Für das sexy Sommerfoto bekommt das Model viele Komplimente und Likes bei Instagram. Ihren wachsenden Babybauch kaschiert Lena mit dem Oversize-Shirt gekonnt. Schade eigentlich!
Mit einem Spiegel-Selfie meldet sich Lena Gercke auf Instagram bei ihren Fans. Es ist eines der ersten Fotos, die sie nach der großen Babynews zeigen – doch von ihrem Babybauch ist auf diesem Foto keine Spur. Clever versteckt ihn Lena an diesem Morgen unter ihrem schwarzen Shirt. Auch die schwarze Hose und der graue XL-Blazer sind perfekte Kleidungsstücke, um den wachsenden Babybauch nicht zu betonen.
Lena Gercke im Schnee

155

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche