VG-Wort Pixel

Lena Gercke Ihre Familie verzückt mit süßen Weihnachtsoutfits

Lena Gercke
© Eventpress / imago images
Lena Gercke ist in Weihnachtsstimmung und die passenden Weihnachtslooks sind auch schon gefunden, wie das Model mit seinen jüngsten Instagram-Fotos beweist.

Ein Topmodel im Mutterglück – und in Weihnachtsstimmung! Anfang Juli 2020 ist Lena Gercke, 33, zum ersten Mal Mutter geworden. Während Heidi Klums erste GNTM-Gewinnerin sich anfangs noch mit Schnappschüssen ihrer Kleinen bedeckt hielt, dürfen sich Fans in letzter Zeit immer häufiger über Aufnahmen ihrer Tochter freuen. Die aktuelle Aufnahme von Zoe ist zum Dahinschmelzen, denn die Kleine ist für die Weihnachtszeit mit dem wohl süßesten Outfit der Welt gewappnet. 

"Zoe's Outfit für die nächsten vier Wochen"

"Zoe's Outfit für die nächsten vier Wochen", schreibt Lena Gercke zu dem niedlichen Schnappschuss in ihrer Instagram-Story. Die kleine Maus trägt einen kuscheligen Zweiteiler mit einem kecken Rentier. "Ich kann nicht mehr", kommentiert die 33-Jährige die Aufnahme, die sie vor Entzückung in Tränen ausbrechen lässt, wie die Emojis auf dem Bild verraten. 

Lena Gercke: Ihre Familie verzückt mit süßen Weihnachtsoutfits
© instagram.com/lenagercke

Lena Gercke: Süßer Partnerlook mit Dustin und Zoe für Weihnachtskarte

Doch nicht nur Zoe kuschelt sich durch die kalten Tage in der Vorweihnachtszeit, auch ihre Eltern sind bestens gewappnet. Das Paar hat kurzerhand das gleiche Outfit aus der Kollektion gewählt. 

Lena Gercke: Ihre Familie verzückt mit süßen Weihnachtsoutfits
© instagram.com/lenagercke

Familie Gercke/Schöne im Partnerlook – was für ein reizender Anblick! "Die Weihnachtsfotos sind im Kasten", lässt das Model seine Fans wissen. Dann kann Weihnachten ja kommen. Und die ist bekanntlich Lenas "absolute Lieblingszeit im Jahr".

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken