VG-Wort Pixel

Lena Gercke Tochter Zoe kauft das erste Mal alleine ein

Lena Gercke amüsiert sich köstlich, als ihre einjährige Tochter den Einkaufswagen befüllt.
Mehr
Lena Gercke und ihre Tochter Zoe sind gemeinsam einkaufen. Die Auswahl der Kleinen ist sehr interessant.

Nagellackentferner und Seidenstrümpfe - klingt, als würde Lena Gercke, 33, ihre Shoppingtour fortsetzen. Allerdings kauft dieses Mal nicht sie ein, sondern ihre Tochter Zoe, 1. Dabei befüllt diese den Einkaufswagen mit interessanten Artikeln, was das Model ziemlich unterhaltsam findet. 

Lena Gercke: Tochter Zoe weiß, was sie will

Doch Mama lässt sie machen und beobachtet ihre Kleine dabei, wie sie die unterschiedlichsten Dinge einpackt. Die Seidenstrümpfe sind zwar noch überflüssig, dafür kennt Zoe aber auch die Regale, wo das ein oder andere nicht nur für Mama, sondern auch für sie selbst nützlich sein könnte. Die süßen Aufnahmen vom Mutter-Tochter-Einkauf sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken